Frage von BessyMisses, 71

Ich liebe dich nicht auf spanisch?

Hallo nochmal! weiß vielleicht einer was "du hattest recht, ich liebe dich nicht" auf spanisch heisst? oder auch " ich will dich ehrlich nicht anlügen" wenn es einer weiss bitte melden, ist dringend! schonmal danke!

Antwort
von lovelyboooks, 13

also ich bin Spanierin und du kannst verschiedene Sachen dafür sagen: "Tenías razón, no te amo / ...no te quiero / ...no estoy enamorado (weiblich enamorada) de ti" und "No quiero mentirte. / De verdad no quiero mentirte. / Te juro que no quiero mentirte. / (oder andersrum also wenn du die Wahrheit sagen willst) Prefiero decirte la verdad." Hoffe das bringt dir was:)

Antwort
von pilot350, 22

Tienes razon, no te quiero. La verdad es no quiero mentir.

Antwort
von sirojutai, 29

soweit ich weiß müsste das heißen " tienes razon, no te amo"

Antwort
von NutellaOfficial, 36

tienes razón, yo no te quiero
kann aber für nix garantieren... Aber Ich hab ja auch kix besseres zu tun als Google Übersetzer zu benutzen obwohl ich lernen müsste :')

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten