wie sagt man ich liebe dich einfach mal anders? nicht einfach nur so plum ich lieb dich sondern einfach mal ausgefallen eben anders
weiss jemand etwas oder hat tipps
bedank mich schon mal

einfach mal einen ausgefallenen tag mit deinem schatzi verbringen, ihn verwöhnen, was gutes kochen oder auch sehr romantisch einen nächtlichen spaziergang und dabei die sterne ansehen. und dann einfach sagen was du für deinen partner empfindest!!!!

Du hast mal einen Abend für dich und deine Kumpels.
Cardinal104 am 18. August 2009 21:12 because I love you !!;-))
ick liebe dir janz doll, weeßt?
supi danke lol

Weisst Du schon das Neueste " I love you" !!;-))

Je´ Taime oder ju jublu täbjieä (so würde man es auf russisch aussprechen- klingt auch ganz süß) :)
da bekomm ich ja nen knoten in die zunge gg
veganAlicia am 18. August 2009 21:13 :D oder machst auch ein schönes Video:)
boah, das video ist ja schon süß, aber echt die beiden sind 3 Wochen zusammen, man kann auch übertreiben, wenn ich die Frau wäre, für die das bestimmt ist würde ich ein bischen Angst kriegen ... Aber vieleicht mag sie sowas ja... Also ich würde nicht so dick auftragen

versuchs mal ohne worte. z.b. mit einem schönen geschenk oder einer netten geste
schatz du weist schon das ich keinen andern menschen mehr als dich liebe??
Ich bin froh, dass es sich gibt oder auch Ich bin froh, dass ich dich hab'. Find ich jedenfalls sehr süß :-)
er will hier keine ratschlack ...er will wissen ob man das wort ich liebe dich auch anders sagen kann .
Du bist einzigartig, ein Unikat, dich gibt es nirgendwo ein zweites Mal. Du bist anders als die Anderen. Niemals fad. Ohne dich wär´s eine Qual .
ich bin musiker ich weis wie man (ich liebe dich) liebe umvormuliert
Mein Freund kam mal her und sagte einfach zu mir "Hallo Traumfrau" das fand ich wirklich süß. Er hat es halt auch nicht einfach nur so dahin gesagt sondern meinte es auch so. Das finde ich auch so einen kleinen Liebesbeweiß =)
Wenn das ganz spontan kommt ist es toll! Muss ich mal meinem freund vorschlagen ... LOL ;)
schreibe einen Brief mit z.B. 10 Gründen, WARUM du diese Person liebst - lass dir irgendwelche "Insider" einfallen, von denen nur du weißt und die du an dieser Person schätzt.
Hey, sag mal .... weißt Du was DAS ist ????
Sag, kann es sein, dass mein ICH DICH liebt??
Ist doch gar nicht mal sooo schlecht oder? Wenigstens ansatzweise.
Das kann man so plum auch wieder nicht sagen. Wenn die Gefühle echt sind, wird es so oderso ein unvergessliches wunderschönes ICH LIEBE DICH!!! Fazit: Nicht planen oder etwas bestimmtes auswendig lernen..

In Form von Gedichten. Oder halt sowas wie.. du bist die Luft die ich zum atmen brauch. Mein Herz schlägt nur für dich ect.

fang an zu heulen und sag ich libe dich ^^
das is langweilig
ich liebe dich
oha!!!
so ungefähr ne sorry war spass aber einfach überrumpeln oder wie
na klar immer raus damit