Frage von killerkotze 07.07.2010

Ich liebe Deutscheland / und seine guten Spieler

• Hilfreichste Antwort von chicaBlue 07.07.2010
    36 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist gut ausgedrückt: Sieger der Herzen.

• Antwort von Draschomat 10.07.2010
    25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schöner Beitrag!

Es ist natürlich schade, dass der große Wurf wieder nicht geglückt ist, aber wer hätte eigentlich gedacht, dass der Spielstil der deutschen Mannschaft Menschen in aller Welt begeistern würde? Dass wir 4:1 gegen England und vor allem 4:0 gegen Argentinien gewinnen würden? Dass wir so in manchen Spielen wirklich Zauberfußball gesehen haben? Das ist bei dem jungen und unerfahrenen Team eine Meisterleistung! Und wenn ich mich daran erinnere, wie vor einigen Woche Löw kritisiert wurde, weil er Frings, Kuranyi & Co. nicht nominiert hat...die Kritik fand ich damals schon unberechtigt, und jetzt erst Recht. Löw hat sehr viel richtig gemacht.

Waren schon tolle Fußballwochen, besonders ab den Achtelfinals. Jetzt noch zwei Spiele genießen und dann kehrt wieder der Alltag ein. :-)

• Antwort von Rhael 07.07.2010
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenns Deutschland nicht wird ... Dann eben unsere netten Nachbarn aus den NIEDERLANDEN ODER ?!?!?!?

• Antwort von Kornrade 07.07.2010
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

die haben gut gespielt und wir haben eine positiven Eindruck bei den anderen Ländern hinterlassen, wegen Fair-Play und so... das ist gut fürs nächste Mal. Die sind ja noch alle jung :D

• Antwort von Marion2 07.07.2010
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich ziehe den Hut vor ihrer Leistung wärend des gesamten Turniers.Und Platz 3 ist ja auch noch drin...

• Antwort von TheKingZ 07.07.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was hat das hier zu suchen? Frage ?!

• Antwort von DahoamisDahoam 07.07.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja. Auf jedenfall! Finde sie haben sich schon Mühe gegeben!

• Antwort von question100 18.07.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sehr geehrter Deutschland liebhaber kauf dir nen schal und freu dich

• Antwort von aptem 07.07.2010

Gut gemacht, so schnorrt man Punkte! Es realisieren aber wirklich wenige, dass Halbfinale bei WM ein Ort wo so viele hinmöchten und nicht können. Klasse Leistung.

• Antwort von jimmini 07.07.2010

Als Schalker kenne ich dieses Gefühl ...

• Antwort von LeryKrut 07.07.2010

Eigenlob stinkt...

• Antwort von EinBenutzername 29.07.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die billigste Art des Stolzes ist hingegen der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt.

Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

Arthur Schopenhauer

• Antwort von morri9an 27.07.2010

Wo ist die FRAGE?

• Antwort von tulpenhaus 23.07.2010

Tolle Frage.

• Antwort von sathanas 22.07.2010

sehr schön - punkte sammeln mit spam

für sowas gibts tagebücher

und ja, diese antwort ist somit auch spam, die zehn knöppe spende ich den genies, die diese _ frage _ zur fünft besten gewählt haben

• Antwort von Danny1995 21.07.2010

Deutschland, Deutschland über alles, Über alles in der Welt, Wenn es stets zum Schutz und Trutze Brüderlich zusammenhält, Von der Maas bis an die Memel, Von der Etsch bis an den Belt - Deutschland, Deutschland über alles, Über alles in der Welt!

Deutsche Frauen, deutsche Treue, Deutscher Wein und deutscher Sang Sollen in der Welt behalten Ihren alten schönen Klang, Uns zu edler Tat begeistern Unser ganzes Leben lang - Deutsche Frauen, deutsche Treue, Deutscher Wein und deutscher Sang!

Einigkeit und Recht und Freiheit Für das deutsche Vaterland! Danach laßt uns alle streben Brüderlich mit Herz und Hand! Einigkeit und Recht und Freiheit Sind des Glückes Unterpfand - Blüh im Glanze dieses Glückes, Blühe, deutsches Vaterland!

• Antwort von klauskevin 17.07.2010

die sind schlecht außer Özil

• Antwort von chilllamaster 07.07.2010

Verdammt Müller wieso hast du eine Gelbe Karte kassiert

• Antwort von Holzmichel1 07.07.2010

SCHLLLAAAANNNDD!!! xD

• Antwort von Boxer1008 27.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sieger der Herzen - nicht nur deutscher Herzen

• Antwort von Danny1995 21.07.2010

Deutschland, Deutschland über alles, Über alles in der Welt, Wenn es stets zum Schutz und Trutze Brüderlich zusammenhält, Von der Maas bis an die Memel, Von der Etsch bis an den Belt - Deutschland, Deutschland über alles, Über alles in der Welt!

Deutsche Frauen, deutsche Treue, Deutscher Wein und deutscher Sang Sollen in der Welt behalten Ihren alten schönen Klang, Uns zu edler Tat begeistern Unser ganzes Leben lang - Deutsche Frauen, deutsche Treue, Deutscher Wein und deutscher Sang!

Einigkeit und Recht und Freiheit Für das deutsche Vaterland! Danach laßt uns alle streben Brüderlich mit Herz und Hand! Einigkeit und Recht und Freiheit Sind des Glückes Unterpfand - Blüh im Glanze dieses Glückes, Blühe, deutsches Vaterland!

• Antwort von sophiesdiner990 18.07.2010

MÜLLER! bester youngstar und torschützen könig. er hat dem deutschen fußball mit seiner großatigen spielweise auf ein ganz neues lever gebracht. ich liebe ihn

• Antwort von Lene28 14.07.2010

Ich finde Sie haben Super gespielt!!! Ich bin trotdem sehr Stolz auf die Jungs!!! Spaninen war einfach besser und haben es verdient. Und der dritte Platz ist auch garnicht so schlecht wenn man bedenkt das Italien Frankreich Brasillien und so die großen eben nicht soweit gekommen sind!!

• Antwort von chekkka 14.07.2010

Das war herzerwärmendes Fußball.Den WM Titel hätten sie sich wirklich verdient!!!

• Antwort von Virginia47 10.07.2010

Und ich finde es schade, dass sie keinen öffentlichen Empfang haben sollen/wollen. Den hätten sie sich für ihre Leistung allemal verdient.

• Antwort von thomas37 08.07.2010

Leider haben wir es nicht geschafft,aber so werden wir wenigstens 3..Jetzt holt Holland dann denn Pokal.Und in 4 Jahren in Brasilien schlagen wir dann zu.

Jungs Danke für die Spiele

• Antwort von Mizi59 08.07.2010

Ich glaube......Sie haben ihr Bestes gegeben.

• Antwort von habnefragezu 07.07.2010

das steht fest! Super WM, das Spiel heut war unnötig

• Antwort von advanti 07.07.2010

DEUTSCHLAND !!!!!!!!! auch wen ihr raus seit aber welt meister seit ihr trotzdem

• Antwort von nayla987 07.07.2010

sehe ich genauso... und kann die leute nicht verstehen die jetzt über die mannschaft meckern... sie haben eine tolle wm gespielt und sind schließlich immer noch menschen und keine maschinen!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!