Frage von eluna123, 96

Was soll ich tun wenn ich den Freund von meinem Ex liebe?

Also zu meinem ex freund erstmal wir haben noch kontakt Aber Nur "freundschaft plus" das läuft auch ganz gut . Eigentlich will ich Garnichts mehr Von ihm würde auch am liebsten kontakt abbrechen und sowas halt Nur da gibt Es ein problem ich liebe Einen seiner freunde also ich denke Es zumindestens ich denke ziemlich oft an ihn und wenn ich draußen bin gucke ich auch immer ob ich in vllt sehe Im bus zum beispiel.. Ich sehe ich ihn auch manchmal Aber Da bin ich Mit meinem ex unterwegs und da kann ich ihn Nicht angucken Oder so das kommt komisch rüber(wegen meinem ex) ich Glaube Aber auch das er interesse an Mir hat/Hatte er hat Mir Mal geschrieben (Von seiner freundin aus, auch meine Freundin jetzt aber schon lange nicht mehr) und ein anderer Freund von ihm meinte das er mich total hübsch findet. Er hat auch versucht mich und meinen Freund auseinander zubringen (das ist eine etwas längere Geschichte nicht so wichtig) und er guckt mich auch immer total an also mir in die Augen. Wir waren paar mal draußen aber nicht alleine. Ich will nichts mit ihm anfangen oder so aber ich kann ihn auch nicht vergessen :/ obwohl wir nichts mehr mit einander zutun haben

Antwort
von DesThatguFr, 25

Hey :), also wenn du Lust/Interesse an ihm hast und du denkst, dass er auch was von dir will, dann solltest du mit ihm schon was unternehmen. Es ist jetzt, aus meiner Sicht, nicht so schlimm, dass du dich hierbei in den Freund deines Ex-Freund verliebt hast. Aber, da muss du schon selber entscheiden... wenn du nichts mit ihm anfangen willst, dann solltest du auch belassen. Mach dir einfach mal darüber Gedanken, was du von ihm wirklich willst... LG #D :)

Antwort
von User1952, 28

Zeige ihm das du Interesse hast. Frage ihn ob er etwas unternehmen will. Da kannst du ihm ja zeigen das du Gefühle für ihn hast. Aber du musst auch von deinem ex loskommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten