gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich liebe den Vater meines Freundes!

gefragt von Pinky29 am 08.05.2009 um 21:12 Uhr

Hallo an alle, Ich brauche einen Rat! Ich habe habe vor ca. 2 Jahren meinen Freund kennengelernt. Ich kannte ihn schon vom Kindergarten. Dann haben wir uns nach der Schule wieder getroffen. Als ich länger mit ihm zusammen war habe ich seinen Vater kennengelernt! Und sofort wusste ich der hat was anziehendes. Ich finde ihn total attraktiv, sexy und anziehend. Ich will so gerne mit ihm schlafen! doch er ist verheiratet! was kann ich tun damit ich ihn auf mich aufmerksam machen kann oder das er mit mir ins Bett geht? Bitte helft mir!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liebe x 13.209

Lyncis57
beantwortet von Lyncis57 am 8. Mai 2009 21:14
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

du spinnst doch,lass das sein...

anonym
beantwortet von phillip19 am 8. Mai 2009 21:15
3x

Lass die Finger davon! Damit machst du mehr kaputt als du gewinnst!!! Wie du einen Mann verführst solltest du ja wissen, aber lass es lieber sein!

BEAFEE
beantwortet von BEAFEE am 8. Mai 2009 21:15
2x

DIR KANN KEINER HELFEN ! Laß die Finger von ihm, iss besser für alle Beteiligten.

anonym
beantwortet von Laterza am 8. Mai 2009 21:15
2x

Laß es lieber! Wenn er verheiratet ist, braucht er bestimmt keine "Schwiegertochter", die ihn ins Bett zerrt!

Vitafreak
beantwortet von Vitafreak am 8. Mai 2009 21:24
1x

Garnicht(s) :O

Panikgirl
beantwortet von Panikgirl am 8. Mai 2009 21:23
1x

Ich würde es an Deiner Stelle lassen. Willst Du die Freundschaft mit seinem Sohn aufs Spiel setzen und eine Ehe zerstören? Bist Du so kaltblütig, nur weil Du scharf auf ihn bist? Ich hoffe nur, dass es nicht viele gibt, die sowas alles in Kauf nehmen - ich hoffe, er geht nicht darauf ein, was bedeuten würde, dass er guten Charakter besitzt!

Swisslady
beantwortet von Swisslady am 8. Mai 2009 21:20
1x

Irgendwie nehme ich dir die Frage nicht ab...

Kommentar von C92440f5e563d502fce5684ac86d5a85smallPanikgirl am 8. Mai 2009 21:24

Ja, ein bisschen seltsam ist das schon - vor allen Dingen die Tatsache, sich selbst so zu outen

anonym
beantwortet von Pinky29 am 8. Mai 2009 23:39
0x

Aber ich will ihn das weiß ich. Ich will mit ihm schlafen. Nur ein einziges mal! Er ist doch so verdammt sexy! Das ist alles was ich will! Kaputt machen will ich nichts... ich meine nur was der Partner nicht weiß, macht ihn nicht heiß!

goodboy21
beantwortet von goodboy21 am 8. Mai 2009 21:25
0x

du bist doch echt nicht mehr zu retten!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

was tun wenn die Mutter meines Freundes mich hasst

ich hasse den Sohn meines Freundes

Was dem Bruder meines Freundes zum 30ten schenken?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.