Hallo an alle, Ich brauche einen Rat! Ich habe habe vor ca. 2 Jahren meinen Freund kennengelernt. Ich kannte ihn schon vom Kindergarten. Dann haben wir uns nach der Schule wieder getroffen. Als ich länger mit ihm zusammen war habe ich seinen Vater kennengelernt! Und sofort wusste ich der hat was anziehendes. Ich finde ihn total attraktiv, sexy und anziehend. Ich will so gerne mit ihm schlafen! doch er ist verheiratet! was kann ich tun damit ich ihn auf mich aufmerksam machen kann oder das er mit mir ins Bett geht? Bitte helft mir!
Lass die Finger davon! Damit machst du mehr kaputt als du gewinnst!!! Wie du einen Mann verführst solltest du ja wissen, aber lass es lieber sein!

DIR KANN KEINER HELFEN ! Laß die Finger von ihm, iss besser für alle Beteiligten.
Laß es lieber! Wenn er verheiratet ist, braucht er bestimmt keine "Schwiegertochter", die ihn ins Bett zerrt!

Ich würde es an Deiner Stelle lassen. Willst Du die Freundschaft mit seinem Sohn aufs Spiel setzen und eine Ehe zerstören? Bist Du so kaltblütig, nur weil Du scharf auf ihn bist? Ich hoffe nur, dass es nicht viele gibt, die sowas alles in Kauf nehmen - ich hoffe, er geht nicht darauf ein, was bedeuten würde, dass er guten Charakter besitzt!

Irgendwie nehme ich dir die Frage nicht ab...
Panikgirl am 8. Mai 2009 21:24 Ja, ein bisschen seltsam ist das schon - vor allen Dingen die Tatsache, sich selbst so zu outen
Aber ich will ihn das weiß ich. Ich will mit ihm schlafen. Nur ein einziges mal! Er ist doch so verdammt sexy! Das ist alles was ich will! Kaputt machen will ich nichts... ich meine nur was der Partner nicht weiß, macht ihn nicht heiß!