Frage von AriaMchaffy, 76

Ich liebe Den Schwarm meiner Freundin was tun?

So... Also ich brauche einen Rat unzwar
Gibt es einen Jungen und ich mag ihn ...
Wir hatten auch Blickkontakt und haben uns mal zufällig sozusagen berührt da ich meinen Spind in der Schule ungereumt habe und da ist mir was runtergefallen ich wollte aufheben aufeinmal stand er da :0
Naja ich würde ihn fragen aber ...
MEINE FREUNDIN STEHT AUCH AUF IHN :/
Und ich blicke leider nicht mehr durch ....
Bitte nicht sowas wie rede mit ihr .. Den sie würde mich bis aufs letzte hassen wenn ich was mit ihm hätte sie schwimmt dahin wenn man seinen Namen sagt ...
Deswegen kommt mit ihr reden nicht in frage oder vielleicht doch aber wie ..? Bitte helfen !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soeber, 21

Ich würde es einfach bei der Schwärmerei belassen, von der niemand was wissen muss. Du musst Dir denken, das sonst wahrscheinlich leider eure Freundschaft drunter leidet, und ich finde das es das nicht wert ist.

Gruß

Kommentar von Soeber ,

Vielen Dank für den Stern! :)

Antwort
von allineedis412, 39

Lass die Finger lieber von ihm ... Die Freundschaft ist sonst keine mehr ... Kenne diesen Fall deshalb schlag ihn dir aus dem Kopf es gibt Millionen andere ich weiß ich kann gut reden aber deine Freundin wird es dir nicht verzeihen ... auch wenn du nichts für Gefühle kannst... Ihr würdet sonst zu Konkurrentinnen werden .. lg viel Glück du schaffst das!

Kommentar von AriaMchaffy ,

Danke für das Kommentar aber er ist einfach so perfekt übrigens eine Klasse über uns und naja ich habe es versucht aber er flirtet auch die ganze Zeit nur sie sieht es nicht ..:(

Kommentar von allineedis412 ,

Ohje das ist schwer ... ich würde sehen was in den nächsten Tagen ist und wenn alles nichts hilft wirklich mit ihr reden.. auch wenn es hart ist aber ich denke du möchtest es auch wissen wenn sie auf jemanden steht.. wenn du verstehst :)

Antwort
von ponter, 15

Ich liebe Den Schwarm meiner Freundin was tun?

Nein, tust du nicht. Ihr hattet lediglich Blickkontakt und eine leichte Berührung. Das ist nicht mehr, als eine Schwärmerei. 

Wenn möglich, gehe ihm aus dem Weg, dann erledigt sich das Problem quasi von selbst. Wenn du mal darüber nachdenkst, fällt dir im Übrigen auf, dass dies die einzige akzeptable Lösung ist, wenn du die Freundschaft zu deiner Freundin nicht aufs Spiel setzen willst.

Kommentar von AriaMchaffy ,

Naja sollte ich jetzt alles aufzählen wie viel mal wir Blickkontakt hatten und wie viel mal wir geschrieben haben und so ...
Naja vielleicht hast du recht aber ich mag ihn wirklich mehr als eig. Jeden anderen jungen ...!
Aber tja trotzdem danke das du versucht hast zu helfen ..

Antwort
von AnonymS1, 26

Lasset die Spiele beginnen.

Antwort
von Foecky1, 27

Du musst es ihr sagen :(