ich liebe den gleichen jungen wie meine freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey💕
Ich würde nie wegen einem jungen meine Freundschaft aufs Spiel setzen. Deshalb würde ich es deiner Freundin sagen dass du in ihn bist. Sie wird dich schon verstehen. Du kannst ja schließlich auch nichts für deine Gefühle. Doch die Ehrlichkeit ist sehr wichtig in einer Freundschaft. Also sag es ihr:)ich glaube nicht dass sie deshalb nicht mehr mit dir befreundet sein will. Oder wie alt bist du denn?
Hoffe konnte dir helfen 💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey schon mal dich gefragt,ob er dich überhaupt liebt?oder deine freundin?oder gar keine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte wegen keinem Jungen die Freundschaft zur besten Freundin auf's Spiel setzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ihn zu erst hat hat  das Glück 

Und wenn deine Freundin dir die Freundschaft beendet wegen ein typen dann ist es für mich keine beste Freundin punkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du denn überhaupt ober der Junge auch etwas von dir möchte?

Wenn nicht klappt das mit dem 'schnappen' nicht.

Meiner nach solltest du es lieber lassen und deine Freundin ebenfalss die Finger von dem Besten Freund ihres Ex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung