Frage von WasMacheIchNun, 25

Ich liebe den gleichen jungen wie meine beste Freundin was soll ich jetzt machen?

Also ich bin jetzt schon seit längerer Zeit in einen Jungen verliebt. Das Problem ist meine beste Freundin war bis vor kurzen noch mit ihm zusammen und ist auch immer noch in ihn verliebt und ich glaube er auch noch in Sie... Es tut immer so weh wenn ich höre das sie denkt er steht noch auch sie, oder wenn sie zsm. Sind. Was soll ich denn jetzt machen? Ich bin doch so in ihn verliebt... Soll ich es ihr erzählen? Aber dann wäre sie glaube ich sehr sauer auf mich und wenn er mich sowieso nicht mag bringt das ja auch nichts...

Antwort
von unicornmadl, 15

Naja. Grundsätzlich kannst du für deine Gefühle ja nichts. Also ich würde es beiden sagen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten