Frage von AnimeRebecca, 53

Ich liebe den Freund meiner Freundin was nun?

Was soll ich machen wenn ich den Freund meiner Freundin liebe. Also ich habe jetzt wieder zwei beste Freunde die mich diesmal hoffentlich nicht verlassen aber das eigentliche thema ist das der eine ein junge und der andere ein mädchen und die sind jetzt zusammen obwohl ich kurz bevor sie es mir gesagt haben mich total in ihn verliebt habe. Ich versuch mich ja für sie zu freuen da sie auch liebe gebrauchen könnten aber das kann ich nicht. Das schlimmst e ist aber das wir immer zusammen abhängen etc. und ich einfach nicht mit dem gedanken klar komme das sie zusammen sind.... kann mir bitte jemand helfen und mir sagen was ich tun soll? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Diskodermius, 33

Ich glaube, du liebst ihn nicht wirklich... Das ist eher nur dein Schwarm (Zur Zeit) Natürlich ist das ziemlich blöd, wenn der Macker schon vergeben ist... Aber leider musst du da durch.

Darüber zu reden ist vielleicht keine so gute Idee, sie könnte das in den falschen Hals kriegen und evtl. mit dir nicht mehr reden wollen oder so.
Ansonsten, wie gesagt musst du da durch :(

Aber bedenke, es werden immer neue Jungs kommen.

Kommentar von AnimeRebecca ,

Danke :)

Kommentar von Diskodermius ,

Nichts zu danken. Ich selbst war als Junge mal in dieser Lage. Allerdings war meine beste Freundin damals lesbisch :'D Das heißt ich war total hoffnungslos... Aber mit der Zeit akzeptiert das auch dein Gewissen und du fängst an damit zu leben :) Dann wirst du sehen, wie plötzlich jeder andere Junge süßer ist ;DDD Na ja, bei mir waren es dann zwar Mädchen aber du weißt hoffentlich was ich meine ^^

Kommentar von IchBinKurzAfk ,

den oben genannten aspekt hab ich nicht bedacht ...dein thread beantwortet die frage gut :D

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Auch wenn die Situation für dich nicht einfach ist, Du solltest dir dessen bewusst sein, das in diesem Fall ganz offensichtlich der Junge sprich dein bester Freund in den Du verliebt bist sich gegen dich entschieden hat und ergo sich für deine beste Freundin entschieden hat. Somit sind die Würfel gefallen und Du solltest da auch nicht weiter mit einem Schicksal hadern. Vielmehr ist zu erwarten, das die beiden sich irgendwann mal trennen werden und dann darfst Du gleich alle beide trösten.

Kommentar von AnimeRebecca ,

jap sie haben sich getrennt aber es war wohl doch nur zur zeit mein schwarm. ich find es sogar ziemlich blöd das sie sicj getrennt haben da es nicht so wie früher mit der freundschaft von und dreien ist

Antwort
von IchBinKurzAfk, 19

die situation ist echt blöd .. das verszrh ich nur zu gut. sag es deiner freundin, oder dem jungen . sag es ihnen einzeln , also nicht wennn ich zu dritt seid ... dann schau mal was sie sagen . mach aber deutlich das du ihnen ihr Glück nicht nehmen lassen willst ... wenn du sonst noch reden wikkst oder so knnst du mich ja adden

Antwort
von Speakon, 30

Ich würde Augen zu und durch sagen. Sprich zuerst Sie und dann Ihn drauf an. Undzwar genau das was du hier erzählt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community