Frage von Illusionsbild, 30

Ich liebe den Film 'Stolz und Vorurteil' total (Mansfeeldpark hingegen überhaupt nicht), kennt Ihr etwas ähnliches in diese Richtung (romantisch, zauberhaft)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StopTheBull, 22

Abbitte
Jane Eyre
Sinn und Sinnlichkeit
Geliebte Jane
Anna Karenina
Emma
Northanger Abbey
Persuation
Wie ein einziger Tag
Pan
Miss Potter

Antwort
von VCAndrewsFan, 24

Zimmer mit Aussicht.

Antwort
von Ghostwriter2, 21

Was vom Tag übrig blieb.

Allgemein: Filme über das viktorianische Zeitalter (eventuell Suchkriterien ändern):

http://www.imdb.com/search/keyword?keywords=victorian-era&sort=moviemeter,as...