Frage von aliciastephania, 83

Ich liebe den ex meiner besten Freundin und er mich. Was soll ich tun?

Hey Freunde! Ich liebe den ex meiner besten Freundin und er liebt mich. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll... Meine bf hat zwar schon wieder einen neuen (das mit dem ex ist auch schon 1 halbes - 1 ganzes Jahr her) aber es ist nunmal ihr EX! Ich liebe diesen Jungen wirklich. Er ist seit meinen 2 Jahren singlesein wirklich der, in den ich mich nach langer zeit so rochtich verschossen habe. Ich bin verzweifelt... Was soll ich tun?

Antwort
von xoxomoni, 9

Grundsätzlich sage ich immer nein! Der EX einer Freundin ist tabu! Doch wenn du meinst, er ist es und du willst ihn, dann rede mit deiner Freundin darüber. Es ist wichtig mit ihr darüber zu reden, um zu erfahren wie sie drauf reagiert und wie sie es findet. Außerdem musst du wissen, wie die zwei sich getrennt haben. Haben sie sich im guten getrennt (also nur weil sie gemerkt haben, da sind keine Gefühle mehr) oder war da ein größerer Grunde (betrügen, verletzten, etc.). Wenn du den Grund weißt, musst du für dich wissen, ob es dir wert ist.
Aber rede mit ihr darüber!

Antwort
von carlos227, 47

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Ist der Junge dir das wert deine "beste freundin" zu verlieren?
Klar liebe ist so ne sache und wenn du wirklich noch jung bist dann würde ich das sein lassen

Antwort
von 34n34, 53

Lass es sein , bau kein Kontakt auf .. Es währe als Freundin nicht richtig !

Kommentar von MaxBaron ,

Doch bau Kontakt auf lass deiner Liebe nichts im Weg stehen!

Kommentar von 34n34 ,

Nein ! Vorallem wenn es ihr ex ist , mach soetwas nicht

Antwort
von NataleLGoG, 36

du solltest nicht mal daran denken ihn zu lieben.
Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige der denkt, das ihr nicht die "wahren" werdet..

Kommentar von carlos227 ,

Genau so sieht es aus

Antwort
von fernandoHuart, 26

Nehmen. Was sonst?

Meistens sind BF eh nur falsche Schlangen..;-) <----- (Scherz)

Kann dir sogar Ratschläge vom BF holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community