Ich liebe den Ex-Freund meiner besten Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es ist eine sehr schwierige situation, ich verstehe wie du dich fühlst.. aber ich denke du wirst dich einfach entscheiden müssen. deine freundin wird es wahrscheinlich nie akzeptieren können, oder? falls du sie behalten möchtest, dann wirst du diese beziehung zu ihm wirklich beenden müssen und ihr klarmachen, dass sie dir ab jetzt in dieser sache 100% vertrauen kann. falls du dich für ihn entscheidest, dann wirst du sie sehr damit verletzen. und denk einfach dran: eine freundschaft hält vieles durch und kann ein leben lang halten, eine beziehung jedoch kann so schnell in die brüche gehen. vorallem wenn du weisst, dass er bereits deine freundin verletzt hat.. und wenn er mit dir schluss macht, dann stehst du ohne beide da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Katyheart,

Ich hatte mal genau das selbe problem...zwei mal...meine bf hat mich dann lange nicht mehr gemocht (ca. 1 Jahr)

Doch ich kann dir nur sagen, wenn du dir wirklich sicher bist damit du ihn liebst, und er dich auch, dann entscheide dich für ihn. Wenn deine bf nicht akzeptieren will damit du ihn liebst, dann will sie nicht das beste für dich... Nach einiger Zeit wird sich das auch wieder legen (war bei mir genauso...beide male, das eine mal nach nur einer Woche, das andere mal nach einem Jahr...) Doch wir sind jetzt wieder bf und alles ist super.

-Zeit heilt alle Wunden-

Mir ist bewusst das sie ihn auch mal liebte, aber das WAR mal...

und du hast doch sicherlich noch andere sehr gute Freunde?

Es kommt aber auch drauf an wie alt du bist...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine beste Freundin hat dir nichts, aber nicht das geringste zu sagen, mit wem du zusammen bist oder nicht. Wenn sie mit deinem Partner ein Problem hat, dann ist das ihr Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du entscheiden, wenn du glaubst, dass es der Eine ist solltest du nicht aufgeben. Setzt euch alle an einen Tisch und redet oder schließ beide in einem Raum ein, das heißt ja nicht, dass sie beste Freunde werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katyheart
14.12.2015, 16:10

Ich habe schon so oft versucht mit ihr darüber zu reden und sie umzustimmen :S

0