Frage von Reiter132, 124

Ich liebe den Cousin meiner besten freundin, sie findet das dooof was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrKnowIt4ll, 87

Ich glaube du solltest nicht aufgeben :) Du änderst doch nicht deine Gefühle, weil sie das "doof" findet! Bleib dran, deine beste Freundin wird das mit der Zeit verstehen/akzeptieren, im Moment fühlt sie sich wahrscheinlich ein bisschen übergangen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 46

Wenn Du den Cousin deiner besten Freundin liebst respektive in ihn verliebt bist, so bliebe immerhin auch noch zu klären was der besagte Cousin deiner besten Freundin darüber denkt. Wie allerdings deine beste Freundin die Situation sieht und ob ihr das gefällt oder nicht, das ist trotz allem nicht dein Problem und gegebenenfalls ist es einzig und alleine die Angelegenheit von dir und dem Cousin sprich deine beste Freundin hat sich da auch nicht reinzuhängen.

Antwort
von Tragosso, 46

Es sollte dich nicht interessieren, ob sie doof findet wen du liebst, das ist nämlich allein deine Sache. Und natürlich Sache des Cousins, wenn der irgendwann beteiligt ist.

Antwort
von Atheros, 74

Ich würde jetzt ganz einfach sagen bei Sachen mit der Liebe hat sie sich nicht einzumischen egal ob das jetzt der Cousin ist oder ihr Bruder ist sie hat bei sowas kein Midrederecht.

Eine Freundin sollte eher unterstützen bei sowas oder empfindet sie etwa Gefühle für ihren Cousin und mag es deswegen nicht das du ihn magst.


Antwort
von Kleckerfrau, 42

Es ist doch deine Sache in wen du verliebt bist.

Antwort
von MaraMiez, 26

Sie kanns ja doof finden, aber was will sie dagegen tun?

Du kannst verliebt sein, in wen du willst. Die einzige Meinung, die dich da interessieren sollte, ist seine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community