Frage von julee01, 81

ich liebe den Bruder von meiner besten freundin, was soll ich tun?

hey, also ich kenne meine Freundin schon über 13 Jahre und ihren Bruder auch, aber ich fühle mich schon seit längerem zu ihm hingezogen und muss immer an ihn denken. was soll ich machen? er steht eh nicht auf mich :(((

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 28

Ich kann dein Problem nicht erkennen. OK Du hast dich in den Bruder von deiner besten Freundin verliebt aber daran ist doch auch nichts anders als wenn Du dich in einen Mitschüler aus der ersten Reihe zum Beispiel verliebt hättest. In beiden Fällen wäre es doch wohl angebracht wenn Du dich ein wenig darüber informieren würdest, wie es denn um deine Chancen bei dem Bruder deiner besten Freundin bestellt ist und derweil Du auch schon darüber Bescheid weißt, das er nicht an dir interessiert ist, so hat sich die Sache doch auch schon wieder erledigt.

Antwort
von Lyznoe, 81

Ist das süß. Sprich ihn am besten darauf an. Frag ihn, ob ihr nicht was zusammen machen könnt. 

Kommentar von julee01 ,

auch, wenn er dee Bruder von meiner besten Freundin ist?

Kommentar von 03Zora ,

Sie ist deine beste Freundin, wenn jemand das verstehen sollte dann sie!!
Versuche dich langsam an das Thema ranzutasten. Überstürze es nicht.

Antwort
von 03Zora, 44

Wieso denkst du, dass er nicht auf dich steht?

Kommentar von julee01 ,

weil er 3 Jahre älter ist ... :'''(

Kommentar von julee01 ,

und man das ja eig merkt :(

Kommentar von 03Zora ,

Ich stehe grundsätzlich auf älter Männer. Und die sind zum Teil 15-20 Jahre älter.
Also mach dir keinen Stress.

Hast du mal versucht mit deiner Freundin darüber zu reden?

Kommentar von julee01 ,

nee

Kommentar von julee01 ,

aber ich weiß auch nicht wie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten