Frage von merooo4444, 78

Ich liebe cousine?

Ich liebe meine cousine,aber trau mich es ihr nicht zu sagen,da ich erstens nicht weiß ob sie mich liebt und zweitens es in unserer Familie alles andere als Willkommen ist (ich bin türke) Sie ist ein sehr schönes Mädchen,aber ich kann es einfach nicht glauben das ich in sie verliebt bin... Was sind eure Meinungen dazu,soll ich es ihr sagen oder soll ich die Liebe für mich behalten?

Währe für jede einzelne Antwort dankbar😬

Antwort
von AriellaElla, 43

Also zu deiner Frage, ob es willkommen ist ich denke auf keinen Fall. Vor allem nicht in türkischen Familien. An deiner Stele würde ich nochmal gründlich darüber nachdenken , ob ich sie wirklich  liebe und ich es ohne sie nicht aushalten könnte, denn ich kann mir schon vorstellen was für ein Chaos das in der Familie verursachen könnte. Natürlich ist es auch schwer sowas für sich zu behalten, deswegen solltest du erstmal auch sichergehen ob deine Cousine Geheimnisse für sich behalten kann ( Wenn sie nämlich keine Gefühle für dich hat es auch nicht aller Welt erzählt ). Wenn es gar nicht mehr geht dann sag es ihr einfach, wenn du wirklich das Gefühl hast verrückt nach ihr zu sein.  

PS: Also ich würde meine Familie nicht wegen jemanden verlieren wollen. Familie ist das wichtigste auf der Welt.

Kommentar von merooo4444 ,

Wir haben auch nicht viel kontakt.Gestern bei einer Hochzeit habe ich auch teilweise gesehen wie sie mich mit ihren/meinen cousinen die ganze zeit angeschaut hat...Ich bin wirklich verzweifelt und teilweise am ende (Danke für deinw Antwort)

Kommentar von AriellaElla ,

Vor allem deswegen solltest du  es auch nicht riskieren deine Familie für ein Mädchen zu verlieren, die du noch nicht mal richtig kennst oder wenig Kontakt zu ihr hast.

Kommentar von merooo4444 ,

Ja du hast eig.recht

Kommentar von Burterflyy123 ,

Sie habe dich wahrscheinlich angeschaut, weil sie sich gefragt haben, warum du nd bei ihnen bist. Cousins und Cousinen sind wie Brüder und Schwestern.

Kommentar von merooo4444 ,

Ja ach,aber sie kann nie im leben wie meine schwester werden,dafür liebe ich sie zu krass...

Antwort
von melisa022, 12

Ich bin auch Türkin und bei uns gibt es auch verheiratete Person die Cousinen/Cousins sind, aber das war FRÜHER. Heutzutage gibt es sowas nicht mehr. Vertrau mir, ich und eigentlich alle türkische Mädchen sehen die Cousins wie die eigenen Brüder. Ich würde mich von solchen Sachen fernhalten, du schadest nur deiner Familie. Sie ist deine Schwester, ihr seid Blutsverwandt. Yapma bak pişman olursun

Antwort
von melonene12, 43

Wenn du es ihr nicht sagst, wirst du nie herausfinden, ob sie auch in dich verliebt ist... Du musst dich dafür nicht schämen, sag es ihr einfach und ob es deiner Familie gefällt oder nicht, kann dir egal sein ;)

Antwort
von Burterflyy123, 17

Sags ihr wenn du auch dafür bereit wärst von deinem Baba zammgeschissen zu werden und dann von deinem Amca oder Dayi und dann dir das geläster von deinen Halas, yenges und teyzes anhören willst und das deine Anne dann am Ende rumheult :) Hoffe konnte helfen

Kommentar von merooo4444 ,

Haha beste Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten