Ich liebe Bücher mit Randnotizen von Lesern (Romane, Sachbücher, Fantasy,..).. wo finde ich sowas?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meist in gebrauchen Fach- und Schulbüchern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raingirlbln
06.10.2016, 16:05

Naja ja , aber ich würde gerne Romane, Sachbücher irgendwie sowas mit Randnotizen haben. ''King of shadows'' z.B in die Richtung :))

0

Wenn du Glück hast, in einem Antiquariat, wo gebrauchte Bücher ge- und verkauft werden.

Dein Pech ist, dass die meisten leidenschaftlichen Leser ihre Bücher mit Sorgfalt behandeln und deshalb Randnotizen allenfalls mit Bleistift rein schreiben und wieder weg radieren, bevor sie die Bücher verkaufen. Oder sie benutzen kleine Post-it´s, die sie vor dem Verkauf wieder entfernen.

Also gehört schon sehr viel Glück dazu, das zu finden, was du dir vorstellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?