Frage von LiLaLup, 67

Ich liebe Animes...was sind eure absoluten Favoriten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oODeathTheKidOo, 24

Stern Rang Animes *****

Death Note / Nanatsu no Taizai / Durarara / Gantz
Steins Gate / Ansatsu no Kyoushitsu / Problem Children
Attack on Titan / Blood Lad / Code Geas / Magi
Fairy Tail / Owari no Seraph / Kekai Sensen
Elfen Lied / Dungeon ni Deai o Motomeru
D.Gray Man / Suzumiya no Yuuutsu / Gangsta
Naruto Shippuuden / Hitman Reborn / Overlord
Noragami / The devil is a Part Timer / Charlotte
One Piece / Ushio to Tora / One Punch Man
Soul Eater / Prison School / Boku Dake ga Inai Machi
Kyoukai no Kanata / Boku no Hero Academia
Deadman Wonderland / Koutetsujou no Kabaneri
Fullmetal Alchemist /
Brotherhood / Re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu(BESTE)
Log Horizon /
Tokyo Ghoul /
Zetsuen no Tempest /
Gokukoku no Bryhindre /
Another / Kiseijuu: Sei no Kakuritsu /
Dragonball Z/GT/Super /
Blue Exorcist /
Highschool of The Dead /
Dance in the Vampire Bund /
Tokyo ESP /
Akame ga Kill /
Btooom !!! /
World Trigger /
Akatsuki no Yona /


Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 29

Steins;Gate, Death Parade, Darker than Black, Toradora, Death Note, Code Geass, Tokyo Ghoul, Erased, Nazo no Kanojo X, OreImo, Byousoku 5 Centimeter, Spice and Wolf sind meine Favoriten, die mir grad so auf Anhieb einfallen.

Antwort
von TezZY1202, 36

Hunter x Hunter 2011, Fairy Tail, One Piece, Nanatzu no Taizai, Katekyo Hitman Reborn, Fullmetal Alchemist Brotherhood, No Game no Life, Tokyo Ghoul, Fate Zero und Fate Stay Night

Kommentar von TezZY1202 ,

Achjja und Food Wars mega witzig

Antwort
von BerserkerDilu92, 39

Berserk

Claymore

Neon Genesis Evangelion

One Piece

Deadman Wonderland

Mirai Nikki

Pupa

Parasyte: The Maxim

Joa :)

Antwort
von KleeneFreche, 46

One Piece, To Aru kagaku no Railgun, Fairy Tail, Mirai Nikki, Azumanga Daioh, Higurashi no naku koro ni

Antwort
von MrRsSroger, 42
  • Sword art Online
  • Akame ga kill
  • One Piece
  • Oda Nobuna no Yabou
Antwort
von RainTager, 17

Ore no imouto ga konnani kawaii wake ga nai ♥ ^_^

Antwort
von TheAge65, 29

Ich hab keinen Spezielen, aber die Folgenden finde ich sind ein paar der besten die ich bis jetzt gesehen habe:

-Sword Art Online

-FMA: B

-Soul Eater

-Fairy Tail

-Bleach

-Naruto

-No Game No Life

Antwort
von derAusticker, 9

Fate/Zero, Steins;Gate, Psycho Pass, Kuroko no Basket, Naruto Shipuuden und Death Note.

Antwort
von Latenz, 30

- Death Parade
- Death Note
- Kiseijuu
- Kabaneri of the Iron Fortress
- Erased (unglaublich gut)

Kommentar von qwertzboy ,

Erased war halt wieder so ein klassischer "Ich bin die erste Hälfte überkrass und falle dann extrem ab. Hat von mir zwar trotzdem noch ne "9" bekommen, aber aus dem Ende hätte man echt mehr machen können. Und bei Kiseijuu hab ich irgendwie keine Empathie verspürt. Zu niemandem :'D 

Kommentar von ColonZero ,

Falls dir das Ende des Erased-Anime nicht so zusagt, solltest du mal den Manga lesen. Dort ist das Ende deutlich umfangreicher. Es unterscheidet sich ziemlich vom animierten.

Antwort
von KaanK2003, 28

Hunterxhunter (2011)

Kommentar von LiLaLup ,

der ist super

Antwort
von Eleine, 10

OnePiece

Inuyasha

Maid-sama

Densetzu no Yuusha no Densetzu

Brave 10

Darker than Black

Bleach

Soredemo Sekai wa Utsukushii

Antwort
von MiilkaWay, 23

Ich mag sie nicht