Frage von LauraOtakku, 89

Ich liebe Animes , Kann mir jemand einen guten Anime empfehlen?

Hey also ich bin momentan mit Animes ziemlich beschäftigt und wollte fragen ob es ähnliches
Animes so wie Maid Sama , Death Note , Highschool Dxd oder My little Monster gibt müssen keine ähnlichen Animes sein Hauptsache Romance Mysterie Comedy oder Drama kann aber auch was anderes sein Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Narukami14, 50

Maid sama:
Ouran Highschool Hostclub,
The Devil is a Part Timer
Clannad
Kimi ni todoke
ToraDora

Death Note:
Code Geass
Monster
Mirai Nikki
Zankyou no Terror
Psycho Pass
Death Parade

Highschool DxD:
Dakara boku wa,H ga Dekinai
Shinmai maou no Testament
Highschool of the dead
Sekirei
To Love-Ru
Sora no otoshimono

Antwort
von grandpied, 30

Kimi ni Todoke (Romance)
Akagami no Shirayuki (Romance-Drama)
Kotoura-san (Romance-Comedy)
Tonari no Seki-kun (Comedy)
Dusk Maiden of Amnesia (Mystery-Romance)
Ouran Host Club (Comedy-Romance)
Rainbow (Drama)
K-On! (Comedy)
Sakamichi no Apollon (Drama-Romance)
Boku dake ga Inai Machi (Mystery)
Non Non Biyori (Comedy)
Black Bullet 
Angel Beats! 
Kyoukai no Katana
Akatsuki no Yona
Kokoro Connect
Nagi no Asukara

Antwort
von LoveLittleTwix, 27
  • Elfen Lied: kommt auf dein Alter an, da man viel selbst interpretieren muss und die Geschichte dahinter eher interessant ist (außerdem ist auch bisschen graphischer Inhalt dabei..)
  • Shigatsu wa kimi no uso: ein Romance/Musik-Anime, der aber sehr berührend und gut aufgebaut ist :) 
  • Another (einer meiner liebsten Horror-Animes, sehr düsterer Stil, aber spannend!!)
  • Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai (traurig, aber sehr schön -  unbedingt anschauen!)
  • Sukitte Ii na yo (ein süßer Romance Anime )
Antwort
von fragmaleben, 56

Daimon king damao
Highschool dxd
Seiko no quwaser
Z.b.
Wenn du sehr wilst in kommentare schreiben

Antwort
von Surray, 42

mirrai nikki, elfenlied, akame ga kill, machine doll kann ich empfeheln

Antwort
von LanceFawkes, 26

- Mayo Chiki!
Beschreibung:
Eines Tages bekommt Sakamoto Kinjirou, der bei der bloßen Berührung eines Mädchens schon Nasenbluten bekommt und daher eine große Phobie gegenüber Frauen hegt, zufällig heraus, dass der siebzehnjährige Konoe Subaru, Butler seiner Klassenkameradin und einzige Tochter des Präsidenten der Privatkademie Suzutsuki Kanade, eigentlich ein Mädchen ist. Um ihr Geheimnis zu wahren und den damit verbunden Schulrausschmiss zu verhindern, wird Kinjirou um Hilfe gebeten...

Quelle: Proxer.me

Antwort
von kimmy125, 28

Mh.. https://proxer.me/anime/animeseries/rating/all#top hier sind alle Top Anime. Ich heiße da übrigens Kimmy-chan 

Antwort
von SonGokuDBZBT3, 39

Shinmai maou no Testament
Guter Anime fast so aufgebaut wie highschool DxD und die drei haubtprotagonisten sehen genau so aus wie issei RIAS und koneko

Antwort
von SonGokuDBZBT3, 31

Und nicht zu vergessen boko no Pico

Kommentar von LauraOtakku ,

Sehr nett , Danke aber ich bin schon genug von kiss x sis verstört :)

Kommentar von SonGokuDBZBT3 ,

der Anime kissxsis ist sehr gut auch zum empfehlen Corps Party für ganz viel romance hehehe

Antwort
von NarutoUzumaki12, 37

Schau dir doch mal Dimension W an ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten