Frage von jk0530, 65

Ich liebe 2 mädchen was tun?

Hey ich habe ein mädchen in der klasse die ich sehr mag und mich wich wir waren Mai in der 7. Klasse zusammen das hat aber irgendwie nicht richtig funktioniert und das andere mädchen hatte bis vor kurzen einen Freund und deshalb habe ich mich zurückgehalten doch jetzt hat sie Schluss gemacht und wir haben uns voll gut unterhalten und so und beide mögen Mich nur ich kann mich nur für eine entscheiden vielleicht könnt ihr ja helfen

Antwort
von KOMPLEXE1, 44

TIPP: wenn du das erste Mädchen richtig lieben würdest, gäbe es das weißte nicht

Kommentar von KOMPLEXE1 ,

das zweite nicht *

Kommentar von superlolly ,

korrekt 

Antwort
von theIfrit, 29

Wenn du eine der beiden lieben würdest, hättest du nur Augen für diese eine. Du liebst also keine der beiden.

Antwort
von EBfragen, 32

Nimm das 2.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten