Frage von Isabella6667, 92

Ich Liebe Jungs bitte, bitte helft mir, ich komme nicht weiter?

Hallo, Ich habe ein Freund seit 2 Jahren.

Bin glücklich, trotzdem haben wir, wie in jeder Beziehung,Beziehungsstress. eE ist mein erster Freund, was in meinem Umfeld bekannt ist.

Nun habe ich in meiner Klasse seit 4 Jahren einen Jungen, welcher offenkundig etwas für mich empfindet er liebt mich seit 4 jahren sagt es mir jedesmal und verstehe mich sehr gut mit ihm und  empfinde ebenfalls etwas für ihn (und für mein Freund sowieso weniger)

Jetzt bin ich hin- und hergerißenl.. Bitte helft mir!

Editiert von "Emperor Wilhelm"

Antwort
von Asena18, 45

Beide haben Recht! Man kann nie zwei Lieben süße. Ein von denen liebst du! Und den einen findest du süß ,weil er mit dir spricht bzw offen ist und es dir gefällt. Aber ich sag dir eins süße , wenn du DiCH für ihn entscheidest dann verlierst du dein Jetzigen Freund. Und dann auf einmal gefällt dir der Junge aus deiner Klasse nicht mehr. Komischer Vergleich aber , Wenn du Mehl zu Hause hast warum dann zur Reis? Wenn du zur Reis gehst ,verlierst du Mehl. Was hast du dann davon? Gar nichts! In dieser Situation,verlierst du . Hast eigentlich schon Verloren. In jeder Beziehung gibt es stress in jeder !!!!! Denkst du mit dem Jungen aus deiner Klasse wird es kein Stress geben?!?!?! Wird es ! Dir überlassen 

Kommentar von Isabella6667 ,

Ja du hast recht aber was soll ich machen bin so durcheinander ich kenne ihn Seit 4 jahren icj bin mir sicher das ich ijn liebe aber mein freund auch

Kommentar von Asena18 ,

Hör Zu! Du liebst nur einen ! Weißt du auch warum? Weil der eine dein Leben ist , du liebst ihn weil er dich kennt , weil er dich liebt und weil er dir verzeiht. 

Der andere , liebt dich ,aber will er es auch? Der eine reizt dich nur ,mehr nicht. Du hast Schokolade und Chips zu wahl ,aber liebst beides . Entscheide dich! 

Du stehst vor einer Brücke und willst springen ,wer kommt ? Reis oder Mehl? 

Man liebt immer nur eins . Das andere ist nur da um einen zu verwirren um es abzulenken. Deine Aufgabe ist es , dich zu entscheiden. 

Kommentar von Isabella6667 ,

Model

Kommentar von Asena18 ,

Was los ? Alle kommis weg :D Wahrheit musst du einfach ertragen bzw akzeptieren können :) 

Kommentar von Isabella6667 ,

Mädchen ich frage nur um rat bin verzweifelt und durcheinander ich habe kein bock zu streiten wenn du lust hast oder langeweile hast jemanden per internet streiten willst dannbei jemand anderen tmm cnm

Kommentar von Asena18 ,

Bak Canim ,rede vernünftig ;) und baby , du bist hier die verzweifelt ist und die kein Rat an sich lässt ;) Du warst frech und ich wollte helfen . ;)

Kommentar von Isabella6667 ,

Ok hadi

Kommentar von Asena18 ,

Grüß beide von mir :) Hadi bebegim 

Antwort
von Asena18, 39

Und noch was , wenn du Reis seit 4 Jahren kennst und mit Mehl seit 2 Jahren zusammen bist ... was hat dich bis jetzt so weit gebracht? Wenn du Reis so sehr liebst ,warum dann mit Mehl zusammen? Warum tust du ihm damit so weh? Seiner Freundin ,liebt ein anderen Typen . 2 Jahren Beziehung und jetzt kommt noch Reis dazu ... 

Kommentar von Isabella6667 ,

asena

Kommentar von Asena18 ,

Du stellst hier eine Frage und er wartest Hilfe ,aber dazu noch frech ? Traurig dich so mit an zu sehen :)

Kommentar von Isabella6667 ,

Asena ich kenne ihn seit 4 jahren ich war mir nie sicher das ich ihn liebe bin dan mit ein anderen hsm gekommen bin mit ihn seit 2 jahren zsm 

Der andere sagt mir immer noch ich liebe dich dies das und bin mit ihn gut und hab für ihn gefühle gekriegt

Antwort
von Canteya, 38

wuerdest du den ersten lieben, haette es den zweiten doch nicht gegeben, nh?

Kommentar von Isabella6667 ,

Hab ich auch immer gesagr aber komm mal dan in der Situation dann siehst du

Antwort
von WestMinsterAvE, 48

Man kann nicht zwei Menschen lieben.

Stell dir einfach vor irgendein kranker Typ hat die beiden gefangen genommen und in zwei Käfige gesteckt, einmal zu deiner linken und einmal zu deiner rechten Seite. Beide schwingen über dem Feuer.

Du kannst nur einen retten, welchen? (Krasser Vergleich, aber manche Leute brauchen sowas.)

---

Und ich hoffe das die Frage nur ein Troll ist, weil nach deinen anderen Fragen nach zu urteilen das du ja "schwanger" vielleicht bist, dann denkt man darüber doch nicht nach.

Kommentar von Isabella6667 ,

Ja ich weis es eben nicht beide liegen mir ans herz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten