Frage von juststreak, 42

ich lieb sie, sie mich nicht wie soll ich damit um gehen?

ich bin 14(junge) und ich liebe ein Mädchen aus meiner klasse ich hab ihr per whats app gesagt das ich sie liebe doch sie liebt mich nicht wie soll ich damit umgehen? und ich wollte sie nach einem date fragen aber ich bin viel zu schüchtern und nervös um sie zu fragen hat jemand hilfreiche Tipps bitte ich brauche dringend hilfe es zerstört mich innerlich

Antwort
von dennis8121, 19

Seit ihr freunde oder nicht?

ich nehme mal an das ihr Freunde seit denn dann kannst du ja mal überlegen was ihr so gefällt und mit ihr dinge machen die ihr gefallen natürlich muss es dir dabei auch gefallen ;)

Dann ein Paar tipps wegen den Unterhaltungen per Whatsapp oder Hangouts wie auch immer und zwar ist es eventuell hilfreich das du sie nicht jeden Tag anschreibst denn du willst sie ja auch nicht auf dauer nerven. dann ist es auch gut Wenn du sie mit dem Vornamen anschreibst das gefällt den meisten.Wenn sie dir mal was sagt das sie z.b. am bsp: Freitag ins Kino geht das du sie dann am Samstag fragts wie es so wahr denn dann merkt sie das du zuhören tust und du wirst auch schon etwas interresannter.

Aber bei all den guten dingen auch eine Warnung tuhe dich bloß nicht verstellen du wirst es damit im nachhinein nur bereuen bleib so wie du bist von deinem Verhalten her.

Kommentar von dennis8121 ,

wenn du aber keine Interresse mehr hast dann mach das was 9accounts sagt

Antwort
von 9accounts, 18

1. Heul dich eine Woche aus. Wichtig: Lenk dich nicht am Anfang ab. Konzentriere dich 

2. Akzeptier es. Sprich darüber mit einer vertraulichen Person.

3. Heule dich nicht mehr aus, und mach Dinge, die du sonst auch so machst, und jedes mal wenn du an sie denkst lenk dich sofort ab. 

4. Genieß dein Leben ( amk ) und lerne neue Personen kennen. 

Weitere Tipps:

Kündige ihr die Freundschaft auf Facebook/Twitter/Instagram einfach ALLES fang auf keinen Fall an sie auf irgendeinem Social Media zu stalken und schau dir auch nicht ihr Profilbild auf WhatsApp an. Wenns sein muss: Lösch die Nummer! 
Vermeide jeden Kontakt mit der Person. Also wenn du Freunde hast, die mit ihr abhängen, dann vermeide temporär (also zeitweise) auch den Kontakt mit ihnen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück. Ich weiß selbst wie schwer das ist.

http://de.wikihow.com/%C3%9Cber-jemanden-hinwegkommen

Kommentar von juststreak ,

ich möchte mit ihr zusammen sein und mich nicht komplett von ihr fern halten 

Kommentar von 9accounts ,

Wenn sie dich nicht liebt, dann will sie auch nicht mit dir zusammen sein, bruh.

Antwort
von XBANG3R, 25

Nimm sein deinen ganzen Mut zusammen und Rede mit ihr

Kommentar von juststreak ,

wie soll ich den anfangen

Kommentar von juststreak ,

...ich meine ich kann ja so normal mit ihr reden aber bei thema liebe krieg ich den Mund nicht auf 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten