Frage von chrisi04051998, 45

Ich lieb sie, sie mich aber nicht was tun?

Hey Leute

Habe schon mal so ne frage gestellt lest euch die mal durch mit Kindergarten dann kennt ihr die Story davor.

Also wie gesagt ich liebe ein mädl wirklich sehr kenne sie seit Kindergarten [(sie 19 jahre)(ich 18)] wir verstanden uns immer gut aber dann geschah es halt das wir einen streit hatte und der war heftig und sie brach den Kontakt ab mittlerweile ist es fast ein Jahr her, wir schreiben gelegentlich aber sie meint ich soll abschließen.Irgendwann kommt der Tag meinte sie

Soll ich es tun oder auf den Tag warten wo es wirklich mal wieder klappt .

Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonjaDieKatze, 12

da kannst du nichts machen, nicht immer sind die menschen die wir lieben auch für uns zu haben. im besten fall wirst du ein paar mal einen menschen finden der dich vielleicht so gern hat wie du ihn, die meiste zeit ist es allerdings nicht so. viel glück für dich und versuche abzuschliessen 

Kommentar von chrisi04051998 ,

danke :/

Antwort
von aurora13, 24

Du kannst nichts tun, denn an Gefühlen kann man nicht erzwingen. Sie sind entweder da oder nicht.

Für dich bleibt jetzt nur, sie zu vergessen und die Hoffnung erstmal aufzugeben, halte idch nicht an irgendwelchen Strohhalmen fest. Wer weiß was irgendwann passiert aber darauf darfst du jetzt nicht hoffen...da entgeht dir zu viel.

Sie hat Dir deutlich gesagt dass sie nicht möchte. Also lass sie frei und widme dich deinem leben und den anderen mädchen, die da draussen noch so rumlaufen :)

Antwort
von sarahxdreamless, 13

Du kannst niemanden dazu dich zu mögen/Lieben.
Das kommt von selbst.

Entweder Tut sie es, oder nicht.
Du darfst sie nicht drängen.

Gibt einen schönen Spruch,
Wer wirklich liebt, muss loslassen können.

Antwort
von 7vitamine, 21

Ich glaube sie meinte eher, dass der Tag kommen wo du abschliessen kannst und wirst, nicht das der Tag kommt wo es wieder klappt. Vielleicht hast du es ja falsch interpretiert.

Kommentar von chrisi04051998 ,

ne sie meinte schon den tag wo es wieder klappt hat sie dazu geschrieben :/

Kommentar von 7vitamine ,

Hmm okay. Aber willst du wirklich so lange warten? Das kann lange dauern und so wie es sich anhört, geht's nur um ihren Willen. Wenn sie dazu bereit ist dann ist gut, vorher nicht, wie es dir dabei scheint ja keine Rolle zu spielen? Bisschen fies von ihr wie ich finde. So wirst du ja immer nach ihrer Pfeife tanzen.

Kommentar von chrisi04051998 ,

Ja sie meinte selber, du tust mir eh leid und ich weiß das ich das größte a*schl*hc zu dir bin aber des hast du dir selber zuzuschreiben und das weißt du. Ja der satz war irgendwie schon "nett"

Antwort
von Geisterstunde, 17

Vergiss sie und lebe endlich Dein Leben.

Kommentar von chrisi04051998 ,

ist nicht so easy

es gab immer nur sie für mich ich interessierte mich nur für sie und für keine ander ehabe es probiert mit andere aber ich weiß einfach das sie meine Traumfrau ist :/

Kommentar von UlrikeMey ,

Liebe kann man nicht erzwingen. Leider

Antwort
von bonny112, 16

Und wie lange willst warten?bis du alt und grau bist?ne schlies damit ab ist besser für dich

Kommentar von chrisi04051998 ,

es ist leider nicht so einfach, da sie auf den weg zu meiner arbeit wohnt und ich immer ihr haus sehe :(

Kommentar von bonny112 ,

hmmm kannst du dir denn vielleicht vorstellen das es ein Haus von jemand anderem ist?:x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community