seit 2 jahren habe ich einen jungen im chat kenngelernt und wir sind seit juli diesess jahres zusam gekommen wir lieben uns doll, er wohnt 1, std von mir entfernd (mit zug) wir haben immer ofters stress wegen kleinigkeiten aber ich finds normal also gehört halt zu einer bezihung mit, er hat ein fehler gemacht und war ein monat mit jemanden anderen zusam also war er mit mir und mit ihr zusammen (gleichzeitig) er hat mit ihr schluss gemacht ! er hat es selber zugegeben :( es tat mir weh , ich hab ihn sogar verzeiht aber er hat mir bis heute noch kein grund gesagt warum er es getan hat ?! ^o) das problem is meine eltern verbitten mir mit ihm zusammen zusein :( meine mutter hat alles kaput gemacht und wir sind nicht mehr zusammen, ich weinn die ganze zeit ich will ihn nicht verlassen ich liebe ihn und wir haben geplant zu heiraten ich weiss nicht was ich machen soll :( mich für meine familie zu entscheiden oder für ihn BITTE BITTE hilft mir :(:( wehr echt hammer klasse :)
Bild/er:

vergiss den typen, geh zur schule, lern rechtschreibung, mach eine ausbildung und dann finde dir einen guten menschen der dich liebt, nicht zweigleisig fährt und mit dem du eine familie gründen kannst!

Wenn die liebe so groß ist dann ziehe es durch. Es ist ein harter Weg. Ich hatte das Problem bei meinem ersten Freund und habe das drei Jahre durchgezigen.Ich wünsch Dir viel Glück
dankee schön
Du hast es sicher nicht verdient, dass du dich betrügen lassen musst. Wenn er jedoch seinen ´Fehler ehrlich bereut und du ihm gerne glauben möchtest, tu es. Mit der Heirat solltest du dir aber noch Zeit lassen.
Du bist (hoffentlich) erwachsen und kannst deine Entscheidungen ohne Einmischung deiner Eltern treffen. Deine Entscheidungen können richtig, aber auch falsch sein. Und mit dem Ergebnis musst du leben.
Vergiß jedoch nie, dass die Einmischung deiner Eltern, nur ein Zeichen von Liebe ist, weil sie dir Kummer ersparen möchten.
bitmap am 22. Dezember 2008 14:03 DH!

Wie alt bist Du??
holsch am 22. Dezember 2008 00:57 sag mal, damit man auch zielgerichtet anzworten kann

so wie fast alle hier die auf deine Rechtschreibfehler aufmerksam machen tu ich das nich ^^ Also in thema Liebe keiner kann dir verbieten jemanden zu lieben jedoch wie alt bist du ? und man sollte sich zeit lassen eine heirat ist ein bund fürs leben
ich bin 17 jahre alt ja ich versteh schon :(

Generell sollte man sich von seinen Eltern nicht vorschreiben lassen, wenn man zu lieben hat bzw. mit wem man zusammen sein will. Andererseits klingt es nicht so, als ob der typ ernsthaft an dir interessiert wär! Wenn er so lange mit einer anderen zusammen war, würde ich mich an deiner Stelle ausheulen und ihn vergessen (und auf keinen Fall heiraten!). Lese nebenbei ein paar Bücher, dann kannst du besser schreiben und wir dich bei deinem nächsten Liebesproblem besser verstehen.

Das solltest du selbst entscheiden was du willst da haben deine eltern eig. nicht zwischen zu funken wie alt bist du denn ??
mecanoqueen am 22. Dezember 2008 00:59 Bist du nicht derjenige, dessen Mutter alle Kabel zieht ? ;))
ich bin 17 jahre alt

Die Liebe kommt und geht! Eines Tages findest auch Du den richtigen!

Das erinnert mich an Shakespeare. Ich hätte eine Frage, denn wenn das deine erste Liebe ist müsstest du dir schon ganz sicher sein, wenn du das wirklich bist, solltest du dich auch voll dafür einsetzen. Es wäre vielleicht etwas viel verlangt aber wenn du einen Ausschnitt von einem solchen Chatgespräch posten könntest würden wir dir möglicherweise bessere Tipps geben können. Wenn das die Liebe deines Lebens ist so darfst du sie nicht fallen lassen, ganz klar.
also bei 17 Jahren würde ich schon sagen, dass das eine Chance haben kann. Rede mit Deinen Eltern. Versuche mal rauszufinden, was genau sie gegen Deinen Freund haben. Manchmal haben Eltern nur Sorge um ihre "kleine" Tochter - manchmal haben sie aber auch einen besseren Riecher als man selbst, wenn man gerade sozusagen "vor Liebe blind ist". Lass Dich nicht abspeisen. Sie sollen richtig sagen, wo sie das Problem sehen.
Dann kannst Du Dich auch mit der meinung Deiner Eltern auseinander setzen und mal hinterfragen, ob sie vielleicht recht haben könnten.
Wenn Du bei Deiner Meinung bleibst, musst Du Ihnen das entschlossen mitteilen.
Zu Deinem Freund: auch da muss ein Gespräch her. Frag ihn, warum das mit der anderen vorgefallen ist. Es gibt Gründe, die gegen eine weitere Beziehung sprechen würden - z.b. wenn er meint, er müsste sich noch austoben. Ob er sich wirklich ändert, kann nur die Zeit zeigen.

Wie alt bist du und was haben deine Eltern für einen Grund genannt, warum sie die Beziehung verboten haben?
ich bin 17 jahre alt, er ist türke deswegen und meine eltern meinen ich solle lieber einen deutschen nehmen
aline1507 am 22. Dezember 2008 01:19 Ich würde mir da nicht reinreden lassen. Führe die Beziehung so, wie du es meinst. Deine Eltern müssen es ja nicht wissen. So habe ich das mit meinem 1. Freund auch gehandhabt.

guter RAT.... vergess ihn. Er wird sich nicht ändern. SORRY Aber ander Mütter haben auch nette Söhne :-)). Geh ganz einfach auf die Rolle, ansonsten wirst Du immer wieder gekränkt werden... Sei START
Traurige geschichte wie können deine eltern dir den kontakt verbieten ich würde an deiner stelle ausziehen und dann gemeinsam alles bereden
Das klappt schon! Wenn du ihn liebst und wenn er dich liebt
deldenker am 22. Dezember 2008 00:59 Meinst du wirklich, dass sie schon ausziehen kann?
karateflipper am 22. Dezember 2008 01:02 absoluter unerfahrener NONSENS!

Das mußt du für dich entscheiden , viel Glück.
karateflipper am 22. Dezember 2008 01:01 hören auf Deine Eltern
ich mach zurzeit meine ausbildung ^o) ich weiss das ich da fehler rein gebaut hab weil ich zuschnell geschrieben hab ^^
sollte keine beleidigung sein.... mach aber nichts, was du später bereuen könntest. ein so ein untreuer typ ist es nicht wert!
doch du hast schon recht, aber es ist wirklich hammer hart !