Frage von XDnzdX, 77

Ich lieb ein Mädcen seit 1 Jah und ich weiß nicht was ich ihr über Wahtsapp schreiben soll den ich bin schüchtern?

Antwort
von MaxMuller, 20

Hast du denn vorher überhaupt mal mit ihr geschrieben? Fang einfach an mit ihr zuschreiben, fang ganz unverfänglich an über irgendein harmloses Thema mit ihr zu reden. Als Einleitung kann ja sowas kommen wie "ich brauch mal deinen weibliche Intuition zu dem Thema" und darauf aufbauend, machst du halt deinen Dialog mit ihr.  Sei du selbst, sei humorvoll und drück dich gewählt aus! Und sag ihr bloß nicht das du sie seit 1 Jahr liebst, es sei denn du bist dir 100 % sicher, dass sie auch auf dich steht und dich liebt! Und frag sie dann nach einem guten Gespräch, ob ihr euch nicht mal treffen könnt um was zu unternehmen, weil ihr euch ja so gut versteht (hoffentlich). Du machst das schon! Sei einfach du selbst :)

Kommentar von XDnzdX ,

Leider weiß sie es schon, weil mein bester Freund ihr es gesagt hat.

Und ich hab schon mal mit ihr geschrieben.

Ein mal hab ich ein Liebestext ihr geschrieben und sie fand das zu schnulzig.

Kommentar von MaxMuller ,

Was hast du denn für einen besten Freund, dass er ihr das einfach sagt, ohne das ihr das vorher absprecht? Sowas sollte man immer absprechen vorher, vorallem hätte er dich mal fragen sollen, ob dir das überhaupt recht ist.

Schnulzig ala "ich find das voll süß" oder schnluzig ala " aha was für ein Kitsch" ?   Wenn sie ihn "schnulzig" aber nicht "süß" fand,   sieht es nicht gut aus für dich... wenn sie ihn "süß" fand  hast du gute Karten. Ich weiß auch nicht wie du das noch heil hinbekommen sollst, immerhin weiß sie ja dank deinem BF das du sie magst. Ich denke, wenn ihr euch gut versteht und du weiter dran bleibst, ohne in die Friendzone zugehen oder sie beginnt dich vollkommen zu ignorieren, könnte das noch was werden, weil sie ja weiß das du sie liebst, aber trotzdem mit dir Kontakt hat, was imo bedeuteut das sie einer Beziehung mit dir nicht abgeneigt ist.

MfG Müller,Hoffe das wird was mit dir und ihr! Wäre schade wenn nicht!

Antwort
von Raylobeen, 42

Hi, wie geht´s wie war dein Tag ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten