Frage von Pandora1617, 103

Ich liebe einen jungen, aber er sagte, er hat kein interesse. was kann ich nur noch tun?

ich bin (16) und er (18), wir gehen zusammen in die schule. ich hab mich in ihn verliebt - er ist sehr süss.
ich hab ihm eines tages  einen brief geschrieben, darin stand, daß ich ihn liebe. er schaute mich die ganze zeit an, tief in die augen, er hat sich die ganze zeit auf die lippen gebissen, aber er ignorierte mich.
dann ging ich in der gleiche woche  zu ihm und fragte, warum er mich ignoriert. er sagte, daß er kein interesse hat. danach, drei wochen später bis jetzt, macht er das immer.
ich wollte mit ihm reden, aber er nicht, ich wollte ihm sagen, dass, wenn er nichts von mir will,  aufhören soll, mir hoffnungen zu machen.
wenn doch, dann soll er die wahrheit sagen. aber er wollte mich nie zuhören. vorgestern dann sagte er, daß ich nicht sein typ bin.
was soll ich nur noch tun?

Antwort
von 456countrygirl, 52

Hey :)
Das ist natürlich alles ein wenig verzwickt. Er hat dir bisher zweimal gesagt dass es nichts wird oder so in der Art. Ich denke das solltest du einfach hinnehmen. Ab und zu wird man in der Liebe einfach enttäuscht und man kann nicht alles haben was man will. 

lg Melanie

Kommentar von Incredible234 ,

nimm das Doch nicht ernst NENENE DEUTSCHLAND DU BIST SO ARM

Kommentar von 456countrygirl ,

es gibt wirklich Mädls/Jungs die sich über solche Sachen den Kopf zerbrechen und das ist nicht schlimm. Ich denke schon, dass dies eine Person ist, die sich über eine ernst gemeinte und ehrliche Antwort freut. Die einen kümmerts und die anderen eben nicht. Am besten hältst du dich einfach aus solchen Themen raus, wenn du außer Schrott nichts zu sagen hast. Junge Menschen sind die Zukunft und denen muss man helfen, sei es nur bei so einer Angelegenheit!

Kommentar von SaskiaUzumaki ,

Hast du mal deine Rechtschreibung gesehen?

Kommentar von Pandora1617 ,

Ich bin nicht aus der deutschland ich bin aus der schweiz

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Vollkommen einerlei was dieser junge Mann dir letztendlich an vermeintlich hoffnungsvollen Signalen gesendet hat respektive was Du als solche betrachtet hast. Was einzig und alleine zählt, das ist das Statement welches er dir gegenüber abgegeben hat und das ist schon ziemlich eindeutig. Finde dich also schlicht und einfach mit den für dich nicht so tollen Gegebenheiten ab und mehr kannst Du nicht tun als eben dich abzufinden und deinen Blick nach vorne zu richten.

Antwort
von spiegelzelt, 44

Lass ihn wenn er nicht will kannst du nichts ändern. In einer Beziehung würde er dich eh nie richtig lieben können

Antwort
von HonkiPonkJanoi, 34

lass ihn, er hat kein bock auf dich. gibs einfach auf. auf deiner rechtschreibunk hacken ich jetzt nischt mer darauf

Antwort
von 1fragmichnur, 39

nichts mehr ...lass ihn in ruhe ...stell dir das anze mal andersherum vor ,,

Antwort
von SaskiaUzumaki, 14

Dann solltest du es akzeptieren, so leid es auch tut.

Antwort
von TrudiMeier, 32

Sag mal, was soll der arme Kerl denn noch tun, außer dich zu ignorieren und nicht mit dir zu reden, dir zu sagen, dass er kein Interesse hat und du nicht sein Typ bist bis du begreifst, dass er nix von dir will und  dir auch keine Hoffnungen macht. Das bildest du dir nur ein. Wach auf!

Kommentar von xXMisanthropXx ,

Sauber 😂 so isses aber

Kommentar von Pandora1617 ,

Ihr habt es nicht verstanden er macht mir eben hoffnung er spielt mit mir

Antwort
von BUDDYxBOMMM, 41

Du kannst nox tuhen leider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten