Ich lese zu viele bücher

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag in der Bücherrei, ob du dort wohnen kannst.

Daran ist doch nicht schlimmes - Lesen bildet. Vor allem spannende Bücher legt man einfach nicht mehr weg. "Die Chirurgin von Tess Gerritsen" z. B. hatte ich auch innerhalb von einem Tag gelesen.

Supertoll, daß du soviel lesen willst. Du könntest einen Ausflug nach Linz machen zum Wissensturm in OBCZ und dir Bücher mitnehmen, registrieren und nach dem Lesen wieder freilassen. Schau mal im Internet wo überall Leute Bücher freilassen und mach selber mit. bookcrossing.com - http://www.linz.at/images/ko-Bookcrossing_Beilage.pdf oder melde dich in einer Bücherei an und einige haben schon E-Books zum kostenlos herunterladen und wünsche oder kaufe einen E-book-reader. z.B. in der Bibliothek Salzburg und Linz

das ist doch schön! ich lese auch sehr viel. manchmal mach ich mir auch sorgen, und denk mir, dass ich mich vielleicht zügeln sollte. aber wieso? heutzutage gibt es doch noch kaum jemanden, der freiwillig gerne & viel liest. solange du anderes wie freunde, familie oder schule/arbeit nicht vernachlässigst, macht das doch nichts. lesen bildet & baut stress ab. und es gibt doch andauernd irgendwo runtergesetzte bücher. sei es auf flohmärkten, zum beispiel auf www.ebay.de oder ganz kostenlos in leihbibliotheken. mach dir keine gedanken. :)

Geht mir genau so! Schau dass du immer genug Bücher daheim hast. :) Ich kann niemals genug lesen, denn mei mir gibt es derzeit keinen Tag mehr an dem ich nicht lese. Gestern war ich z.B bis 01:00(Nacht) auf, um ein Buch fertig zu lesen. (Sixteen Moons) Mach dir keine Sorgen ;)