Frage von dieechteaylin, 56

Ich lese Nur Fragen Über Beziehungen Etc. wieso Ist das so?

Komme mir grad iwie dumm vor hahah.. Weil ich lese echt nur Solche fragen Ganz ehrlich Bin 16 W hatte noch nie ein freund und will auch keinen , warum ist das so? Naja Meint Ihr es ist Okay? Da mittlerweile 14 jährige Schon mütter sind 😂 Bezweifle Oft Ob ich doch einen freund Brauche aber Mich interessiert Der Ganze Beziehungskram Garnicht Versteh nicht wieso

Antwort
von SoComplicated, 5

Weil zwischenmenschliche Beziehungen eben menschlich sind und dieses Thema somit die meisten etwas angeht und beschäftigt. Wenn es dich aber nicht interessiert, brauchst du auch keine Beziehung. Deine Zweifel kommen daher, weil es eben die meisten machen, du wohl irgendwie dazugehören möchtest und meinst wenn du es nicht tust, bist du nicht normal, aber das ist Unsinn.

Antwort
von Annrobot97, 22

Du kannst deine Themengebiete in deinwm spezialisieren. Dann bekommst du viel weniger solcher Fragen :D

Kommentar von Annrobot97 ,

* in deinem Profil, sorry :D

Antwort
von Deniz2502, 21

Tach 😂

Also...

Diese Fragen lese ich auch oft und meistens kommen die Fragen von Kindern, die im Alter von 12-16 Jahren sind.

Warum die schon in so einem jungen Alter an Liebe oder an Beziehung denken? Ja, das passiert einfach so. Man kann die Liebe nicht kontrollieren. Wenn die Liebe erstmal da ist, dann ist es ganz schwierig die ist erstmal wegzubekommen. Aber warum wegbekommen, wenn man es versuchen kann mir der Person zusammen zu sein? Jeder Mensch ist und denkt halt anders. Der eine will im jungen Alter eine Beziehung haben, der eine nicht. Die Frage "Warum" ist schwierig zu beantworten. Es kann auch plötzlich passieren, dass du dich verliebst (Beispiel: Die Liebe auf dem ersten Blick)

Ich M 16 hatte bis jetzt nur eine Beziehung. Da war ich zwar 15, aber diese Beziehung war schon zu viel für mich in diesem Alter.

Da will ich lieber noch mehr an Reife gewinnen, bevor ich eine Beziehung führe.

Dein Freund, Deniz ^^

Antwort
von mensch3589, 15

Oh sry hab grad auch so ne Frage reingestellt, ich kann dir nicht sagen warums bei anderen Leuten so ist aber ich brauche einfach irgendeine Person bei der ich mich sicher fühle. Ich vertraue kaum Leuten also brauche ich das einfach...

Kommentar von mensch3589 ,

Und du brauchst es anscheinend nicht, wahrscheinlich hast du auch ein besseres Selbstbewusstsein als ich.-.

Antwort
von Oldschoolretro, 56

Alle Männer wollen nur ihren sack mithilfe ihrer Freundin entleeren und beschweren sich und sagen es seien beziehungsprobleme weil die freundin nicht mindestens 3 mal am Tag möchte das ist auch der einzige Grund, warum Männer eine Beziehung möchten 

Kommentar von TeriYakiG ,

da bist du ja wieder haha xD

Kommentar von Oldschoolretro ,

Tut mir leid für die Wortwahl, aber die Natur hat das absichtlich so gemacht, damit Männer eigentlich nachwuchs zeugen sollen

Antwort
von feros1983, 46

nö ist so oder so viel zu stressig. Ich konzentrier mich lieber auf Schule und bin mit normalen Freunden auch Mädchen ganz zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten