ich lese hier oft das 14jährige sex haben oder verliebt sind ich bin selbst erst 14aber verstehe das alles nicht was daran in meinen alter so wichtig sein soll?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man muss nicht alles verstehen. Du  musst auch nicht glauben, dass Du irgend etwas versäumst.

Wenn Du soweit bist, wirst Du es bemerken. Du hast alle Zeig der Welt. Lass Dich nicht drängen, es ist alles gut so wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
27.10.2016, 20:01

Hi, herzlichen Dank fürs Sternchen!

0

Es ist nicht sooo wichtig. Ich bin mir sicher, dass hier auch maßlos übertrieben wird. Man muß mit 14 noch keinen Sex haben. Mit 13 schon mal gar nicht. Den hat man wenn man bereit ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, die einen früher die anderen später. Vieleicht wird dich das Thema erst mit 16 oder 18 interesssieren.

Generell ist Sex unter 14 Strafbar bzw kann Strafbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts ist daran wichtig. Lass dir ruhig zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Narash von geschrieben hat...manches stimmt bestimmt auch, aber vieles was das Thema Sex, Beziehung, etc. angeht, wird entweder maßlos übertrieben oder ist komplett gelogen um sich zu profilieren. Also mach dir keinen Kopf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche sind halt schon weiter und manche noch weniger .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten die solche Dinge schreiben sind einfach sehr ungebildet. Es ist das typische "cool sein" und die meisten lügen auch woe gedruckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir keinen Druck, der eine fängt mit sowas eher an, der andere später.

Die Leute die sowas hier fragen, sind nicht der Durchschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?