Frage von gutefragenet777, 49

Ich lese hier öfters fragen über "Friendzone". Was bedeutet das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonasGelner01, 49

Dass Leute nur Freunde sind und keine Beziehung eingehen werden.

Kommentar von gutefragenet777 ,

Danke.

Kommentar von JonasGelner01 ,

Bitte :)

Antwort
von Rika232, 39

"Friendzone" steht für eine Freundschaft zwischen zwei Menschen, bei der sich einer der beiden Personen mehr als Freundschaft wünscht, die andere aber im freundschaftlichen Bereich ("Friendzone") bleiben möchte. Es ist also nicht positiv.

Kommentar von gutefragenet777 ,

Danke.

Antwort
von cookiekrisp34, 35

Wenn du auf jemanden stehst, aber die Person nur mit dir befreundet sein will.

Kommentar von gutefragenet777 ,

Danke.