Frage von mimimaus02, 20

Ich lese gerade das Buch die drei Musketiere und ich muss ein Lesetagebuch führen, in dem ich meine Fragen zu diesem Buch aufschreiben sollte. Vorschläge?

Hat jemand vielleicht schon das Buch gelesen? und könnte er mir dann villeicht ein paar fragen zu dem buch stellen, die er sich fragt?

Antwort
von Fairy21, 7

Habe es gelesen, als Zweiteiler, eine ältere Buchausgabe.

Warum wollte D'Artagnan zu den Musketieren ?

Wer waren Athos, Porthos und Aramis wirklich? 

Welches Geheimnis umgibt Lady de Winter / Milady? 



Warum tötet Milady Constance? 

Das war jedenfalls bei mir so im Buch.


Weshalb wird D'Artagnan mit der Hinrichtung von Milady beauftragt?  

Auch das war bei mir im Buch so.

Wer war der wirkliche, der historische D'Artagnan? 

D'Artagnan gab es ja wirklich. 

Wie gelangten die Wächter des Königs zu dem Namen, " Musketiere"?

Google:  D' Artagnan historische Figur

Hier kannst du sehen, wie die Bücher aussehen/aussahen, die ich gelesen habe. 

Google: Die drei Musketiere Rütten & Loening Berlin

booklooker.de

Da siehst du,  wie die Bücher aussahen/aussehen.  

Das eine Buch ist gelb.

Krauche die nächsten Tage nicht im Internet herum, sondern lies das Buch,  denn für die oben genannten Fragen sollte man das Buch auch gelesen haben, sonst versteht man die Fragen nicht wirklich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community