hallo ich bin 14 jahre alt. ich war noch nie verliebt und hatte auch noch keinen freund. wenn ich eine schöne frau sehe, dann denke ich mir manchmal wow, sieht die toll aus. bei einem süßen jungen ist das geauso. manchmal interessiere ich mich auch gar nicht für jungs.manche frauen sind auch richtig hübsch und nett. ich weiß nicht ob ich mir eine beziehung mit einem anderen mädchen vorstellen könnte. bin ich deswegen .ab wann kann man das sagen?
frauen finden andere frauen oft attraktiv, weil wir uns wünschen so zu sein wie sie. dann ist man nicht gleich lesbisch ;) es ist einfach eine art von "bewunderung"

Du warst noch nie verliebt, deshalb weißt du nicht ob du auf Jungs oder Mädchen stehst oder auf beide. Das ist völlig normal. Ich dachte auch lange ich wäre hetero bis ich mich in ein Mädchen verknallt hab =)
Es heißt aber nicht unbedingt, dass du lesbisch bist. Du bist 14 Jahre alt, da befindet man sich normalerweise in der einer Phase wo man erst sich selber kennen lernt. lass dir zeit, lern menschen kennen, und erforsche dich selbst. mit der zeit wirst du wissen wer du bist. =)
wenn du dich zu frauen mehr hingezogen fühlst, auch sexuell, dann heisst das noch nicht, dass du lesbisch bist. nimm dir zeit und horch in dich hinein, lass der entwicklung ihren lauf. in deinem alter ist das noch nicht sicher zu sagen, kann sich alles noch ändern. wichtig ist nur, dass du die gedanken und gefühle über frauen zulässt und sie nicht versuchst, zu unterdrücken. es ist nichts schlimmes, sondern ganz normal.
bist noch jung. finde dich selbst. aber lass dir zeit, lass dir nichts einreden, und mach das, was du magst. wenn du feststellst, dass du dich zu frauen mehr hingezogen fühlst, als zu männern, dann steh zu dir selbst. heutzutage braucht man sich für nichts mehr schämen. die anderen schämen sich für dich. aber da musst du drüber stehen.

du musst ja erst einmal erfahrungen sammeln um das genau sagen zu können..wenn man mit sich unzufrieden ist oder etwas andern möchte dann ist es doch als frau eben das beste sich bei anderen etwas abgucken zu wollen..

vielleicht magst du ja jungs und mädchen ?!
wie auch immer - du hast zeit es rauszufinden... lass dich nicht von irgendwelchen kategorien eingrenzen
viel spaß dabei !

wenn man eine Frau attraktiv findet als Frau heißt das nicht dass man lesbisch ist ^^

wow mit 14 solche Probleme, warte mal ab bis du nen Jungen kennenlernst der dir richtig zusagt, in dem Alter kannst du noch nicht sagen ob du auf Jungs öder Mädels stehst

So ist das in der Paupertät halt, ganz normal. Die Hormone spielen schon mal verrückt. Lass Dich nicht verunsichern und alles auf Dich zukommen.

wenn du älter wirst wirst du es schon selber merken was du bist
Du bist 14 Jahre, mitten in der Pubertät. Warte einfach ab und setzt Dich nicht unter Stress. Du hast das ganze Leben noch vor Dir.

Du musst selsbt wissen auf was genau du stehst, genauso könntest du bi sein, oder in ein 2 Jahren verliebst du dich in einen Jungen und bist ganz "normal" hetero.
Die Frage kannst du dir wirklich nur selbst beantworten

ich glaube erst mal, dass Du aufrichtig bist und Freude auch an anderen hübschen Mädchen oder Frauen findest.
Mach Dir keine Sorgen, es kommt alles von selbst auf Dich zu.

Du bist noch zu jung um zu wissen ob du auf Mädels oder Jungs stehst!

Schöne Menschen sind halt schön. :-)
Lass Dir bloß von niemandem einreden, Du wärst lesbisch.
du bist noch sehr jung und dein körper probiert aus, ich denke nicht dass du jetzt sofort sagen kannst das du nur auf männer oder frauen stehst. gib dir und deinen gefühlen die zeit

keine Ahnung musst du selber für dich entscheiden. Kann niemand was sagen!!
sehr schön gesagt!;))