Frage von herzilein35, 62

Ich lerne sehr viel für meine Traumausbildung?

Findet ihr das übertrieben, da ich noch nicht in der Ausbildung bin? Aber mir macht es Spaß, da ich mir auch nichts anderes vorstellen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Messkreisfehler, 47

Zunächst mal solltest Du schauen ob Du überhaupt eine Lehrstelle in deinem gewünschten Bereich findest. Es gibt genügend Jugendliche die keine Lehrstelle für ihren Traumberuf gefunden haben.

Kommentar von Messkreisfehler ,

Danke für den Stern

Antwort
von salome77, 20

Das kannst Du machen. 

Jedoch solltest Du Dir nebenbei überlegen, was Du machst, wenn es nicht damit klappt. Schließich bist Du nicht mehr die Jüngste und willst doch nicht ewig auf das Jobcenter angewiesen sein.

Antwort
von Stefanie1297, 45

Was ist denn deine Traumausbildung?

Kommentar von Stefanie1297 ,

und was machst du dafür besonders?

Kommentar von herzilein35 ,

Hatte ich doch geschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community