Frage von ratgeberffm, 53

Warum lerne ich nur dumme und niveaulose Mädchen kennen?

warum finde ich keine mit Charakter ?

Antwort
von KlausM1966, 30

Ggf. solltest du mal dein Umfeld verändern und deinen Umgang überdenken.

Ich will damit sagen, dass man auf einem M...haufen naturgemäß andere Lebewesen findet, als auf einem 3 Sterne Buffet.

Antwort
von eLLiBa, 34

Natürlich gibt es noch charakterstarke, liebe und intelligente Mädchen, jedoch kommt es drauf an in welchem Umfeld du dich befindest und manchmal sollte man nicht zu voreilig urteilen. Gib den Mädchen etwas Zeit sich und ihre guten Seiten zu beweisen. Ich kenne dich natürlich nicht, aber die ,,guten'' Mädchen erwarten auch einen ,,guten'' Jungen an ihrer Seite, von daher benimm dich selber anständig und hab etwas Geduld, damit wirst du sicher bald das passende Mädchen für dich finden. 

Antwort
von Repwf, 44

Jedem das was ihm zusteht...

Antwort
von Bambi201264, 30

Dann suchst Du wohl an der falschen Stelle...

Antwort
von KleinToastchen, 46

Wo lernst du denn diese Mädchen kennen?

Antwort
von iampaul10, 24

Mach weiter du findest bestimmt eine auf deinem Niveau

Antwort
von Mellibee, 37

Ich kenne sowohl viele intelligente Jungs, als auch viele intelligente Mädchen, die alle einen tollen Charakter haben. Manchmal wird die Gesellschaft auch einfach zu schwarz gemalt. Überleg dir einfach mal, was du von einem Mädchen erwartest, was sie gerne macht, wo sie gerne Zeit verbringt und such sie dann da.

Kommentar von eLLiBa ,

Seh ich genauso. Nur weil sich viele schlecht in der Gesellschaft verhalten werden plötzlich alle in eine Schublade gesteckt, da gibt es nicht nur einige sondern viele tolle Mädchen sowohl als auch tolle Jungen.

Antwort
von xxxDxxx, 53

Hallo Deutschland!

Mittlerweise und heut zu tage gibt es meistens nur solche Menschen ;)

Antwort
von Shagonoid, 34

Mädchen mit gutem Charakter findet man heute fast nicht mehr. 

Antwort
von BoBisDead, 17

Wenn du nur auf die biatchees stehst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten