Ich lerne echt nicht gerne und mache wenig für die Schule auch lese ich nicht so gerne aber ich sollte mehr für die Schule machen könnt ihr mir Tipps geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder Du lernst oder Du lernst nicht. Es ist allein Deine Entscheidung. Der Mensch ist faul von Natur aus. Nun kommt es drauf an, was Du draus machst, ob Du dem nachgibst oder ob  Du Dich den Forderungen der Schule fügst. Wenn Du Dich fügst, wirst Du es leichter in der Zukunft haben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tasse6892
21.11.2016, 18:44

dankeschön das ist die erste richtige Antwort danke

0

Schalte auf RTL, sieh dir den Kack an und tu anschließend was für die Schule, weil du garantiert nicht wie die enden willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tasse6892
21.11.2016, 18:41

ich werde nicht so enden ich gehe in die Bezirkschule aber ich möchte besser werden

0