Ich lerne am gymnasyum ich bin international schüler ich hab 3 mal geschlagen und 3 mal hab ich schule verlassen ich will wissen ob ich von der schule fliege?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Möglich ist es.

Solltest dir halt darüber Gedanken machen das DU das Aushängeschild deines Landes bist und alles was du machst deinem Land angerechnet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du kannst von der Schule fliegen, zumal du wiederholt negativ aufgefallen bist.

jmd hat mich Geschubst und geschlagen was musste ich machen?

Dass ist keine Rechtfertigung. Wenn er dich provoziert hat, hättest du dich an einen Lehrer wenden können. Durch schlagen sorgst du dafür dass die Situation nur noch mehr eskaliert und du kannst die andere Person sehr verletzen.

Du solltest injedemfall daran arbeiten dich in solchen Situationen weniger provozieren zulassen. Oft kann es schon helfen, einfach aus der Situation herauszugehen und sich abzureagieren. Danach kann man die Sache vernünftig klären.

Grundsätzlich ist die Entlassung von der Schule die Maßnahme, die erst ergriffen wird, wenn alle anderen Maßnahmen ausgeschöpft sind. Bei schwerwiegenden Vorfällen kann man aber auch schon wegen einer Sache von der Schule fliegen.

Gab es denn bereits bei den vorherigen Vorfällen Sanktionen gegen dich?

Ich würde dir raten dich einsichtig zu zeigen und dich für dein Verhalten zu entschuldigen. Reue ist meist der beste Weg um aus so einer Sache möglichst milde rauszukommen. Du solltest es dann aber auch wirklich ernst meinen und dich absofort adäquat verhalten. Wenn du so weiter machst, wirst du auf die Dauer injedemfall mit der Entlassung von der Schule zurechnen haben. Daher solltest du an dir arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise NEIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ich dir das mit dem Gymnasium einfach nicht abkaufen kann ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung