Frage von fritzbrigitte, 20

Ich leihe mir Bücher aus der onleihe aus, hat auch immer funktioniert. Nun kann ich das Buch nicht öffnen, es ist auf dem kobo nicht zu finden. wer hilft?

Auf meinem PC kann ich sehen, dass das Buch sich auf dem kobo befindet, aber ich sehe es nicht, es erscheint nicht in der Bücherei. Was kann ich tun? Ich hab es auch mit anderen Büchern versucht, aber sie sind auf dem kobo nicht zu sehen, obwohl ich sie auf dem PC erkenne. Bisher gab es keine Probleme. Was kann ich tun

Antwort
von resdaXallfVL, 20

Vorgang nochmals durchführen, PC neu starten, Browser neu starten und schauen ob das Buch auch für Reader geeignet ist und nicht nur ein PDF für den PC. Oder da es mehrere Bücher sind die nicht funktionieren, vielleicht das Programm zum Reader Updaten. So eine Ferndiagnose ist immer schwierig, aber kenne diese Probleme auch von der Onleihe aber mit anderem EReader.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten