Frage von juliaavcz, 29

Ich leider total unter meinem blassen Gesicht, kann ich irgendwas machen?

Hallo!

Ich habe folgendes Problem, was mich seit Jahren ziemlich belastet.. bin total blass im Gesicht, was mir überhaupt nicht gefällt, ich will eher ein dunklerer Typ sein. Im Sommer werde ich nur am Körper schön braun, im Gesicht vielleicht ganz ganz wenig aber eher leicht rot. War beim Arzt, Blutabnahme undso, es wurde nichts festgestellt. Beim Frauenarzt wurde dann herausgefunden durch die Harnabnahme, dass ich "Morbus Meulengracht" (Stoffwechselstörung) habe. Ob es daran liegt? Jedenfalls nehme ich die Pille trotz Meulengracht, da der Internist gesagt hat, ich kann sie nehmen. Hat jemand auch diese Krankheit oder Erfahrung damit und kann mir Tipps geben? Die Ärzte nehmen diese Krankheit schon auf die leichte Schulter, denn der Betroffene hat trotzdem Beschwerden und muss sich einschränken in Bezug auf Medikamente.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von BlueMaWater, 10

Schmink dich doch ein bisschen dann sieht es vielleicht ein bisschen dunkler aus.. hast du vielleicht Calciummangel oder sowas? würde mal zum arzt gehen bzw. nicht zum Frauenarzt.. Vielleicht kann der was rausfinden.

Antwort
von MadMadhouse, 2

Beta-Carotin Tabletten einnehmen

Antwort
von blankenberg, 8

Es gibt in den Drogeriemärkten Selbstbräuner. Die sind sehr preiswert.

Ich benutze diese im Winter. Im Sommer werde ich schnell selbst braun.

Im Winter trage ich mir persönlich Selbstbräuner auf und das wirkt echt gut.

Es sieht total natürlich aus.

Versuch es einfach mal.

Ich wünsche Dir das es Dir hilft.

Alles Gute

Antwort
von Max7777777, 10

Ich hatte mal ne Kollegin die hatte das auch. Es ist halt wie es ist, kannst ja mit einer Sportlichen Figur etwas entgegenwirken.

Kommentar von juliaavcz ,

hab ich schon haha, meine Gesichtsfarbe stört mich einfach mega

Kommentar von Max7777777 ,

Kannst ja Body painting machen, wenn das für das Gesicht auch geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten