Frage von Valentino7, 103

Ich leide unter Schlaflosigkeit und wollte wissen ob ihr mir Tipps geben könnt?

Hi Ich leide seit ein paar Tagen an Schlaflosigkeit und wollte wissen was man dagegen tun könnte. Ich bitte um Verständnis und Hilfe.

Antwort
von lisajohansson, 57

Momentan kann das tatsächlich an der aktuellen Hitzewelle liegen insofern musst du dir an sich noch keine Gedanken machen.

Versuche gerade jetzt dein Zimmer richtig zu lüften. Das heißt morgens aufreißen bis die Temperatur draußen wieder stark steigt und dann alle Fenster schließen und auch die Rollläden komplett dicht machen.

Ansonsten ist für einen guten Schlaf einfach der richtige Rhythmus entscheidend: gehe also möglichst immer zur gleichen Zeit ins Bett und stehe auch zur gleichen Zeit wieder auf. Das ist das A und O. Wirklich wichtige und wertvolle Tipps dazu findest du hier : http://www.lifeenhancement.de/gesundheit/körperliche-gesundheit/schlaf/

Viel Erfolg !

Kommentar von Valentino7 ,

Danke

Antwort
von Synder97, 36

Geh zum Arzt, ansonsten Baldrian, Schlaf und Nerven Tee. Und wenn du keine Schlaftabletten vom Arzt willst frag nach Antidepressiva das geht besser.

Kommentar von Valentino7 ,

Ich danke dir für die Schnelle Antwort und ich versuche es mal.

Antwort
von Qlotz, 15

Mein Trick: Du musst dir ein Tag zeit nehmen und die Nacht durchmachen, ohne zu schlafen. Dann um die gewünschte Zeit ins Bett gehen & jeden Tag um die selbe Uhrzeit schlafen.

Kommentar von Valentino7 ,

Das ist sehr gut das werde ich sicher ausprobieren DANKE

Antwort
von Ziplonak, 20

Das ist die Hitze bei mir ist das gleiche Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten