Ich leide unter meinem Aussehen, kann mir jemand sagen, wann es besser wird?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alles eine Frage der Sichtweise. Hast du denn schonmal versucht an dir etwas schönes zu sehen, anstatt den Fokus nur an deinen "makeln" zu haben? Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise schön, doch was viel entscheidender ist, ist die Ausstrahlung. Als ich meine schlechte Phase hatte in der es mir extrem schlecht ging, sind mir auch nur hässliche Sachen an mir aufgefallen. Mein Freund sagte zu mir : nein du siehst genauso aus wie vorher (körperlich) aber deine Ausstrahlung ist weg. Nachdem ich wieder selbstbewusster geworden bin, kam auch die Ausstrahlung wieder. Also betrachte dich mal von außen. Wusstest du, dass wir uns selbst etwa 20 % weniger attraktiv finden, als ein außenstehender? Zu deiner eigentlichen frage: mit Ernährung und ordentlich Sport bekommst du die Cellulite weg. Außerdem hilft dir der Sport zu erkennen, was du wirklich kannst und gibt dir so Kraft und Selbstvertrauen. Ich schätze mal dass sich auch die hängende Brust dadurch bessern lässt. Kopf hoch Beauty is everywhere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du pummelig bist und 20 kg abnimmst, wirst du vermutlich danach schlank sein. Aber die Hängebrüste gehen davon nicht weg, sie werden aber vermutlich kleiner werden und der "Hängeeffekt" nicht mehr so ausgeprägt sein.

An der Nase und dem Schlupflied kann nur der Arzt etwas ändern.

Bei Cellulite kannst du dich nur überraschen lassen, ob die mit der Gewichtsabnahme weg geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich musst du dich nicjt operieren lassen!
Jeder Mensch ist schön wie er ist❤️
Aber wenn du dich nicht wohlfühldt würde ich es erstmal mit Sport und einer leichten Ernährungsumstellung versuchen das wird ganz sicher klappen💞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keines der beschriebenen Makel wird sich durch die Abnahme von 20 Kilo von selbst beheben.

Durch die Abnahme kann sich ein Schlupflid erweitern, weil die Gesichtsform schmaler wird.

Die Nase wird so groß bleiben und der Hubbel bleibt auch.

Die Celulite wird sich ebenfalls verstärken.

Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann mir jemand sagen, wann es besser wird?

Wenn du mehr Selbstvertrauen entwickelst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du selbstbewusst genug bist und dich so nehmen kannst,wie du bist.dann ist alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube kaum, dass sich die Probleme durchs Abnehmen beheben lassen. Cellulite eher durch Sport. Hängebrüste werden durchs Abnehmen optisch verstärkt und Hängelider sind Gewichtsunabhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung