Frage von sxnxa, 109

Ich leide unter kleiner Brust 😢?

Ich bin 15 Jahre alt und habe sehr kleine Brüste (70a) ich bin sehr früh in die Pubertät gekommen, habe mit ca. 8 Jahren Haare unter den Armen bekommen mit 9 dann im Intimbereich wo gleichzeitig mein Brustwachstum einsetzte minimal. Und mit 11 Jahren meine Periode regelmäßig seit dem 1. Monat einsetzte. Meine Mutter hingegen ist sehr spät in die Pubertät gekommen ca. 14/16 und sie hat jz Körbchengröße 75/80 B. Meine Oma und Tanze ungefähr C/D da sie ziemlich kräftig sind. Meine Mutter ist relativ schlank (1,68m 62kg) wie groß sind meine Chancen das meine Brüste noch wachsen ?? Danke schonmal im Voraus?

Antwort
von Xirain, 54

Also meine Brüste haben nen Wachstum bekommen, als ich mit der Pille anfing....

Aber wenn du von natur aus auch eher schlank gebaut bist, werden sie eventuell so bleiben wie sie sind.

Aber hey, große Brüste, kleine Brüste, schiefe Brüste...alle sind schön glaub mir!
Klar in deinem Alter sind die Jungs noch ziemlich oberflächlich, aber das ändert sich noch ;)

Siehs positiv, du kannst dir den lästigen BH sparen! UND bekommst wohl eher keine Rückenschmerzen von deinen Brüsten.

Kommentar von sxnxa ,

Ja ich bin ca.1,73/1,74 und wiege 60kg ich sehe zwar schlank aus aber nicht zu dünn, ich versuche eh schon zuzunehmen um meinen Fettanteil zu steigern

Kommentar von Xirain ,

Heißt aber auch nicht, dass es unbedingt an den Brüsten hängen bleibt... Das kannst du leider nicht wirklich beeinflussen ^^
Wart mal noch ein paar Jährchen ab...zur Not gibts ja auch Operationen oder so... aber ich würde mir kleinere Brüste wünschen, da ich schon starke Rückenschmerzen habe...

Und rein wegen der Brüste mit der Pille anzufangen ist ein Fehler... Wenn aber noch mehr Argumente dafür sprechen (Akne, 1. Freund, starke Periode oder starke Schmerzen bei Periode und und und)...würden deine Brüste damit wohl auf B anwachsen...

Wie gesagt aber ich würde es nicht nur wegen der Brüste machen, weil die Pille auch Nebenwirkungen haben kann...

Antwort
von Thorsten1231, 60

Dein Körper wächst noch mit 22 also ja, dein Körper und deine Brüste werden und können noch wachsen

Antwort
von Savix, 37

Wie groß sind meine Chancen, dass meine Brüste noch wachsen?

Sehr hoch, da die Pubertät ungefährt bis zum 21. Lebensjahr läuft, sagt man. Bis zu diesem Zeitpunkt stehen die Chancen hoch, dass sie noch wachsen werden.

Keine Panik, das wird noch. :)

LG,
Savix

Antwort
von TrudiMeier, 48

Sehr groß, du bist erst 15. Da kann sich noch viel tun bei dir.  Eine große Brust ist nicht unbedingt erstrebenswert (Schwerkraft). Und die Proportionen müssen passen. Wenn du sehr dünn bist, sieht eine große Brust ziemlich blöd aus.

Kommentar von FouLou ,

^-- dem stimme ich zu.

Antwort
von xevaxa, 21

Ich bin 13 und habe nichtmal 65aa (ok fast) 😂 Ich mach mich auch viel zu oft runter deswegen leider 😌 Das wird schon alles :) Und notfalls gibt es immer noch Push Up 😂🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten