Ich leide seit längerer Zeit darunter, dass wenn in der Schule die Fenster zugemacht werden mir richtig schlecht und schwindelig was ist das:(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi! Also ich hatte ein ähnliches Problem. Sobald man ein Fenster aufmacht kommt jemand her und schließt es sofort. Jedoch fühlte ich mich aufgrund der Hitze unwohl (vl. auch bei dir der Fall?). Gelöst hab ich die Sache so: Heizkörper abgedreht und den Regler abgerissen. Bei den Fenstern hab ich einfach die Dichtungen hinausgegeben. Die entfernten Griffe und Dichtungen bewahre ich in einen "Versteck" auf. Ich werde sie wieder zurückgeben wenn ich meine Schule abgeschlossen hab. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hilft einfach nichts dagegen, ich habe es täglich und habe immer Angst in die Schule zugehen, Niemand glaubt mir:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch öfters so. Tippe mal auf Sauerstoffmangel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xocanxo
25.01.2016, 21:33

Ich weiß es nicht, mein Chiropraktiker sagte es hat Vlt etwas mit der Schilddrüse zu tun, und am Mittwoch habe ich deswegen einen Termin aber ich hoffe das ich dann endlich Gewissheit hab, weil es ist so schlimm ich kann einfach nicht mehr ich hab tierische Angst das es morgen wieder kommt wenn die Fenster geschlossen werden und mir keiner glaubt:; 

0

Sauerstoffmangel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?