Frage von marilenaluen, 55

ich leide seit 1 Jahr unter benommenheitsschwindel ich bin 15 in der Pubertät habe schon alles durchchecken lassen Blutdruck ist ok hilfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathi310, 55

Habe ich auch, meine Ärztin hat gesagt ich soll mehr Sport machen. Keine Ahnung ob das hilft. :D

Kommentar von marilenaluen ,

dann bin ich zum Glück nicht die einzigste mit diesem problem. :/ danke für deine Antwort ! 

Kommentar von marilenaluen ,

wie lange hast du diesen "schwindel" schon?

Kommentar von Kathi310 ,

seit über einem Jahr, ich hatte auch ein EKG (ich glaube war EKG kann aber auch was andres gewesen sein, kenn mich da nicht so aus xD) und da war nichts auffälliges zu sehen. Also lebe ich mit dem Schwindel eigentlich :D

Kommentar von marilenaluen ,

bei mir fing es damit an das ich hyperventiliert habe. ich kann damit immer noch nicht leben es bedrückt mich einfach mega. :o 

Antwort
von justAnormaldude, 2

HEy Wie geht es dir jetzt? HAst du das immernoch??? ICh bin m 16 hab des auch. Was hat geholfen======?????????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community