Ich leide sehr an der Trennung was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie sagt sie liebt mich sehr , aber es wird niemals wieder was aus uns ..

Wirklich ? ... Also, jetzt mal ehrlich aber wenn sie wegen sowas rumzickt und es nicht nachvollziehen kann das du damit eigtl nur deinem fraund helfen wolltest dann tut es mir echt leid für dich. Wenn sie schon wegen sowas aus ner mücke nen Elefanten macht dann war es nicht die Richtige für dich. Andererseits bist du dir aber auch irgendwo selbst Schuld, du hättest es ihr vorher erzählen können und dir quasi sowas wie ne erlaubnis von ihr einholen bzw. ihr Verständnis sichern müssen, damit sie weiß das du es nicht ernst meinst mit der, mit der du geschrieben hast.

Ist wirklich Edel von dir deinem kumpel helfen zu wollen aber die konsequenz musst du jetzt zu deinem bedauern daraus ziehen, weil sie es als Vertrauensbruch ansieht, man schreibt nun mal nicht "flirttechnisch" mit anderen Mädels wenn man selbst vergeben ist ohne das der partner davon weiß. Ich kann mir gut vorstellen das es nicht deine Absicht war und das du dir bestimmt nichts dabei gedacht hast aber ihre gefühle hast du damit verletzt oder aber sie nutzt es als Vorwand weil sie dich vorher abservieren wollte und keinen  grund fand.. Man darf halt nix ausschließen in solch einem Fall.

Was du tun kannst ist ihr eindeutig zu schildern was der zweck des ganzen war und darauf zu hoffen das sie es versteht und dir das vergibt. Wenn sie nicht bereit dazu ist (weil unreif) dann hast du halt pech gehabt. Lerne daraus und mach es demnächst besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diloo321
06.08.2016, 21:48

Sie glaubt mir nicht das es ein gefallen war .. Ich hoffe einfach so sehr das sie mir irgendwann wieder verzeiht😔 Mein Freund hat ihr auch schon geschrieben und gesagt das ich es für ihn getan habe , sogar das Mädchen sagt das sie es sich denken kann das ich einen Gefallen getan habe .

0

Davon abgesehen, dass ich diesen Gefallen sinngemäß nicht ganz verstehe, war dieses Missverständnis wohl nicht zu erklären, besonders auch von Seiten dieses Kumpels?

Kommentar von Diloo321
04.09.2016, 14:38

Es ist bisschen kompliziert aber es wurde alles erklärt

0

Du musst um sie kämpfen du tut mir leid wenn ich das so sage DU IDIOT. Ich kümmer mich viel um das Thema Beziehung und liebe. Hast du mit ihr geredet ? Hast du überhaupt irgendwas getan ?

Kommentar von Diloo321
03.09.2016, 14:25

Ich hab ihr einen Brief geschrieben. Hab ihr eine Kiste mit einem bilder Buch gemacht und wieder was Hand geschriebenes. Ich bin 1 Woche lang zum Bahnhof gefahren und habe mit ihr geredet. Das hat alles keinen Sinn. Mittlerweile denke ich auch anders, sie hat sich kein mal gemeldet oder Interesse gezeigt. 

0

Naja, wahrscheinlich ist sie ganz schön eifersüchtig und glaubt dir nicht das es nur ein ''Gefallen'' war. Wir Frauen können ziemlich schnell ein Misstrauen aufbauen. Aber am Besten ist wenn du sie erstmal in ruhe lässt!

Wenn sie dich wirklich so sehr liebt, dann kann sie dir das auch wieder verzeihen da es ja wie du schon gesagt hast nur ein gefallen war. Das solltest du ihr vielleicht auch richtig klar machen. Aber wie gesagt, lass sie erstmal in ruhe und lenk dich ab.

Viel Glück

Kommentar von Diloo321
06.08.2016, 21:49

Sie glaubt mir und denkt das ich ihr Fremdgehen wollte was aber nicht stimmt sowas würde ich niemals machen :( 

0
Kommentar von Diloo321
06.08.2016, 22:02

Aus Angst sie zu verlieren habe ich sogar gesagt das dass mit meinem Kumpel gelogen war weil sie das eh nicht geglaubt hat .. Ich hab sogar etwas zugegeben was nichtmal so war um sie nicht zu verlieren :(

0