Frage von HansGeorgWill, 13

ich leide schon seit wochen unter rückenbeschwerden alles versucht geht nicht weg der arzt den ich in der nähe habe nicht der beste komme aus bochum?

Antwort
von Mignon4, 7

Gehe zu einem anderen Arzt und hole dir eine zweite Meinung ein. Übrigens haben viele Menschen Rückenbeschwerden, die nicht diagnostiziert werden können. Es muß nicht an deinem Arzt liegen, wenn seine Bemühungen bisher erfolglos waren. Es gibt vielfältige Ursachen, so dass es lange dauern kann, bis die richtige Ursache gefunden wird.

Antwort
von JakobBewsenko, 6

Schau doch bei mal Natur-Heilt-Praxis vorbei, bei Rückenbeschwerden haben Sie die richtige Therapie....

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 3

Lass dir massagen verschreiben oder geh zum Heilpraktiker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten