Ich leide schon sehr lange bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo beyza64,

du bist erst 13 Jahre alt, dafür ist dein Gewicht so völlig in Ordnung. Du bist noch mitten im Wachstum und deine Figur wird sich dadurch ganz sicher noch strecken.

Du solltest nicht zu viel Süßes zu dir nehmen (dazu gehören auch süße Getränke) und dich regelmäßig bewegen, dann wirst du auch gar nicht erst übergewichtig.

Wenn du wirklich unbedingt meinst, du müsstest abnehmen, dann solltest du das in deinem Alter nur unter ärztlicher Aufsicht tun. Wende dich also an deinen Haus- bzw. Kinderarzt. Der wird dir weiter helfen, wenn er der Meinung ist, dass Abnehmen bei dir notwendig und angebracht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:-) bei mir hilft immer wenn ich am Abend die Kohlenhydrate weglasse. Ich esse dann immer nicht später als 18/19h! Ich versuche auch zum Mittagessen weniger Kohlenhydrate zu essen. (Z.b.keine Pastateller) ich spare überall zucker/fett ein! Dafür aber gönne ich mir täglich ein stück schokolade :-) Dann natürlich Bewegung. Ich bin relativ faul, aber 15min täglich spazieren oder vor dem spiegel tanzen liegt drin. Das wichtigste ist: dranbleiben und ausdauer und konsequenz beweisen. Du schaffst das! :-) grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst dir keine Sorgen machen! Du bist nicht fett oder sonst was, sondern hast die perfekte Maße!

Wenn du 1-2 Kilo abnehmen möchtest, dann geh 3x die Woche schön spazieren. Lass vielleicht einpaar Süßigkeiten weg und trink viel  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Freund von mir hat allein dadurch 5 kg abgenommen, dass er statt "Zuckerwasser" (Cola, Fanta, Sprite etc) nur noch Wasser und Schorle trinkt und seine 3 km zur Arbeit mit dem Rad fährt.


Was dir auch zum Motivieren helfen könnte: kauf dir einen Schrittzähler und freu dich abends über die erreichte Anzahl! Viel Erfolg! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?