Frage von DieEchteEule, 259

Ich leide darunter, dass ich einen sogenannten Micropenis habe :c Kann mir jemand Tipps geben, wie ich etwas mehr an Länge rausholen könnte?

(16 Jahre, groß)

Antwort
von Norgetroll, 66

Naja wie lang bzw. Kurz ist er denn Villeicht kommt es dir ja nur so vor.

Antwort
von Wuestenamazone, 165

Das tut mir ja leid aber ändern kann man da nichts

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 112

Hallo! Du hättest die Länge angeben können. Und etwas wird in den nächsten Jahren noch hinzu kommen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von fusselchen70, 132

Du kannst zu einem Arzt gehen und dich untersuchen lassen. Eventuell (!!!) können da zusätzliche Hormone noch etwas bringen...

Antwort
von Tragosso, 202

Wenns so ist kann man da gar nichts machen. Lern damit umzugehen.

Antwort
von AntwortMarkus, 166

Lasse ihn einfach in der Hose.  Dann fällt es nicht auf.

Antwort
von Peter501, 132

In der Metallverarbeitung kann man Stahl zum glühen bringen und mit einem Hammer strecken.Da dein Pipmatz nicht so widerstandsfähig ist sollte es da auch klappen.Viel Erfolg.

Kommentar von DieEchteEule ,

Das macht mich traurig zu hören :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten