Ich leide an schlafmangel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich will nicht daran denken, was passieren könnte, aber ich kann dir vill helfen wie mans in den Griff bekommt. 

Wie schaut den ein typischer Tag bei dir aus? Machst du genügend Bewegung, denn wenn du dich kurz vorm Schlafengehen auspowerst gehts dir sicher besser. Ebenfalls gibt es viele Gutenachttees. Die entspannen deinen Körper und es fällt dir leichter einzuschlafen. Wenn das nicht hilft, dann versuch auf jeden Fall am Wochenende den Schlaf nachzuholen. 

Hoffe es geht dir bald wieder besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was passieren kann, weiß ich nicht. Aber hast du es schon mit Schlafhypnose versucht? Ich kann dir die auf Youtube empfehlen, bei der eine Frau spricht (gibt glaub ich nur eine). Es gibt auch Globolis gegen Schlafmangel, und Tee. Ich hoffe, ich konnte wenigstens etwas helfen. Lg, Deine Kalypso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung