Frage von heretohelpyou2, 51

Ich leide an Schlaflosigkeitm kannst du mir helfen?

Ich nehme zur Zeit Kortison, das leider als eine Nebenwirkung Schlaflosigkeit haben. Ich kann dazu leider keine Schlaftabletten oder so nehmen. habt ihr irgendwelche Tips für mich, wie ich besser einschlafen kann? Vielen Dank im Voraus!!!

Antwort
von Marco350, 13

Es gibt spezielle Tees und pflanzliche mittel wie baldrian. Darfst du sport machen? Wenn ja Power dich aus

Kommentar von heretohelpyou2 ,

Leider keinen Sport für mich , aber danke für die tips !❤️

Antwort
von NightCandle22, 22

Eine heiße Milch mit Honig, ein gutes Buch und damit in eine Decke einmummeln, entspannen und langsam einschlummern :)

Kommentar von heretohelpyou2 ,

Leider darf ich aus gesundheitlichen Gründen keine Milch trinken... :( aber lieb gemeinter Rat von dir :)

Antwort
von valentin1842, 28

Kalt duschen vor dem Schlafen. Zimmer gut durchlüften. Kein Sport oder Videospiele unmittelbar vor dem Schlafen. 

Kommentar von heretohelpyou2 ,

das kalte duschen ist mir neu, ich werde es mal versuchen danke! die andren Tips bringen leider nichts :(

Antwort
von Mueller24, 6

Tagsüber einen langen Spaziergang machen oder Gartenarbeit. Tätigkeiten an der frischen Luft machen Müde.

 Ein heißes Bad vor dem Schlafen und ein Schlaf Tee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community