Schon eine Kur besucht , für bestimmte Zeit hat geholfen, leider nach zwei Wochen kamm alles zurück ! Schon alles ausprobiert, mein Medizinschrank ist voll von Salben etc ! Wer kann mir helfen, ich bin Ratslos !!

hallo, ich leide auch an dieser Krankheit. Also bei mir hats geholfen, wenn man einfach mal an sich denkt keinen Streß sich macht, auf Bio lebt und drüber nachdenkt, dass das Leben langweillig wäre, wenn man es nicht hat. Was nervt Dich so? Dass Du kratzen musst? Denk an Dich und tu Dir etwas Gutes. Viel Sonne und nen Spaziergang ist schon gut fürs Wohlbefinden. Wollte bald mal ein Quarkwickel probierne, vielleicht hilft das?!

Ernährung umstellen und gelassener leben!
Meine Frau hatte in der Klinik eine Zimmernachbarin mit sehr starker Psoriasis.
Die haben das mit Salbe-Umschlägen und Ernährungsumstellung hinbekommen. Es war wirklich erstaunlich.

zum toten meer und dort baden und sonnen, scheint zu helfen, aber spätestens nach einem jahr ist alles beim alten. so ist es auch mit wenigen äußerlichen mitteln, die meisten bringen gar nix. das heißt, dies alles kann - wenn überhaupt - nur lindern, nicht heilen. die chance zur echten heilung gibt es mit der klassischen homöopathie, such einen guten behandler / behandlerin - arzt oder heilpraktiker - kannst apotheker danach fragen, und bleib mit etwas ausdauer dabei!