Frage von DieFragerFragen, 50

Ich leide an extremen Schwitzen?

Ich bin 12 Jahre alt (Männlich) und schitze halt extrem, wenn ich im Schatten stehe, in der Sonne, mein T-Shirt ist innerhalb wenigen Minuten komplett nass! Trozt Deo mit Aluminio Clorate, mir ist es peinlich zum Artz zu gehen, kann mir jemand helfen wie ich mich irgendwie überwinden kann? DANKE! <3

Antwort
von Lili1000, 31

das kann an der pubertät liegen war bei mir auch so.

gibt nur wenige möglichkeiten:

schwarzes sachen, da sieht man es weniger,

öfter duschen,

spezielles antitranspirant (ist aber ungesund, angeblich krebseregend), ich empfehle syneo 5

geh schmwimmen, dann sieht man es nicht,

zum arzt gehen, aber es bringt nichts,

wenn du erwachsen bist kannst du dir die drüsen veröden oder mit botox zuspritzen lassen

Kommentar von DieFragerFragen ,

Das kostet 14 Euro ^^ Bin Pleite :P

Kommentar von Lili1000 ,

ja dann weiß ich auch nicht, das hilft nämlich echt gut

Kommentar von DieFragerFragen ,

Zigaretten Dealen? =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten